Die Suche ergab 438 Treffer

von Mondfee
20. Aug 2013, 13:46
Forum: Kaminzimmer
Thema: Sachen, die es nicht mehr gibt...
Antworten: 683
Zugriffe: 48161

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Zum Beispiel haben wir uns vor der Schule in einem kleinen Laden immer etwas zu schnucken gekauft, da gab es soooo coole Dinge :) Kleine Mini-Schuhe aus Weingummi zum Beispiel, für 2 Pfennig das Stück. Die wurden dann immer abgezählt und in kleine weiße Papiertüten gesteckt :) Genauso runde Tablett...
von Mondfee
19. Jul 2013, 11:51
Forum: Kaminzimmer
Thema: Was bedeuten Eure Gnom-Namen?
Antworten: 140
Zugriffe: 10868

Re: Was bedeuten Eure Gnom-Namen?

Mein Nick ist auch schon so alt, wie ich Internetuserin bin. Damals wollte ich mich in einem Chat melden (den gibt es leider nicht mehr). Also musste ein Nick her. Da schaute ich so aus dem Fenster und es schien gerade der Vollmond herein. Also dachte ich mir, Vollmond passt zu mir (vor allem wegen ...
von Mondfee
3. Jun 2013, 21:54
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117816

Re: Frühstücksbar bei TG

Ich komme auch meistens nicht an den Grabbelkisten vorbei. Und ein oder zwei Bücher landen dann auch im Einkaufskorb. Gut, dass ich immer ohne Mann einkaufen gehe. So kann er mir icht verbieten, Bücher mitzunehmen. ;)
von Mondfee
1. Jun 2013, 21:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Meuterer an Bord!! :D
Antworten: 13850
Zugriffe: 106155

Re: Meuterer an Bord!! :D

Nabend,

so, Wochenende..... bis Montagmorgen um 3.... :?
Leider kann ich den freien Tag morgen nicht so genießen, wie ich es gerne möchte. Ich muss nämlich meinen Haushalt wieder in Schuss bringen. War da etwas faul die letzte Woche.
Aber am Dienstag hab ich tatsächlich mal frei. *freu*
von Mondfee
23. Mai 2013, 18:55
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117816

Re: Frühstücksbar bei TG

nö.... ich bin jetzt seit drei Wochen da und habe noch keine freien Tag, außer Sonn- und Feiertage gehabt. Sollen jetzt unsere Überstunden aufschreiben und Bescheid sagen, ob wir sie abbummeln oder ausgezahlt haben wollen. Auszahlen lass ich sie mir nicht, denn da freut sich nur Vater Staat.
von Mondfee
23. Mai 2013, 18:52
Forum: Kaminzimmer
Thema: Meuterer an Bord!! :D
Antworten: 13850
Zugriffe: 106155

Re: Meuterer an Bord!! :D

das ist schon richtig, silver, nur den Anpfiff hab ich weg gehabt. Und durch die Aufregung ging bei mir dann gar nichts mehr.
/color]
von Mondfee
23. Mai 2013, 18:50
Forum: Forenspiele
Thema: *Aus- Eins- Mach- Drei- Spiel*
Antworten: 2778
Zugriffe: 56597

Re: *Aus- Eins- Mach- Drei- Spiel*

Amerikaurlaub - Laube - Schrebergartenkolonie
von Mondfee
23. Mai 2013, 18:49
Forum: Forenspiele
Thema: Alles was X- ist
Antworten: 4270
Zugriffe: 107399

Re: Alles was X- ist

Uppsala (schwedische Stadt) Ich finde den Namen einfach toll :D :oops:
von Mondfee
23. Mai 2013, 18:47
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117816

Re: Frühstücksbar bei TG

Mein Tag hat heute schon bescheiden angefangen, ist so weiter gegangen und hat sich auch endlos in die Länge gezogen. Heute abend noch Kindsitten bei Töchterchen und dann bloß ins Land der Träume und den heutigen Tag abhaken und vergessen. Hoffentlich wird der morgige besser. Wochenende habe ich le...
von Mondfee
23. Mai 2013, 18:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Meuterer an Bord!! :D
Antworten: 13850
Zugriffe: 106155

Re: Meuterer an Bord!! :D

Nabend..... mal die von mir missratenen Brötchen auf den Tisch stelle. Habe heute das erste Mal gebacken(in der Firma). Das Ergebnis steht hier vor euch..... alles daneben gegangen und der Anpfiff war dementsprechend. Na ja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :? Das Wetter ist mir eigent...

Zur erweiterten Suche