Die Suche ergab 15 Treffer

von BellaX
2. Okt 2015, 11:21
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Michael Robotham - Um Leben und Tod (ohne Token)
Antworten: 22
Zugriffe: 8365

Re: Michael Robotham - Um Leben und Tod (ohne Token)

Hallo ihr Lieben, ich habe mich von der Liste entfernt, da meine Onleihe das Buch nun auch im Bestand hat. ;)
von BellaX
2. Okt 2015, 11:17
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Harlan Coben - Ich vermisse Dich - bendet
Antworten: 22
Zugriffe: 9069

Re: Harlan Coben - Ich vermisse Dich (ohne Token)

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal von der Liste gelöscht, da meine Onleihe das Buch nun auch im Bestand hat. Aber vielen Dank fürs zur Verfügung stellen. ;)
von BellaX
2. Okt 2015, 11:11
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Jussi Adler Olson - Verheissung (ohne Token)
Antworten: 31
Zugriffe: 10907

Re: Jussi Adler Olson - Verheissung (ohne Token)

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich aus der Liste gelöscht, weil meine Onleihe das Buch nun auch im Bestand hat. ;)
von BellaX
15. Mai 2015, 13:37
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Karin Slaughter " Bittere Wunden" ( ohne Token)
Antworten: 36
Zugriffe: 11840

Re: Karin Slaughter " Bittere Wunden" ( ohne Token)

Für mich ist das auch gar kein Problem. Habe noch genug Lesestoff! :D
Schönen Urlaub. ;-)
von BellaX
9. Feb 2015, 12:50
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Nele Neuhaus - die Lebenden und die Toten (ohne Token)
Antworten: 41
Zugriffe: 1908

Re: Nele Neuhaus - die Lebenden und die Toten (ohne Token)

danke fürs wandern lassen. Hab es innerhalb von drei Tagen verschlungen. :) qwerty Maritahenriette - fertig – saltoki - fertig – bluemoon - fertig – irsel27 - fertig - Rapunzel - fertig - Hollywood - fertig BellaX - fertig Buchschlund11 ► Kann anfordern Dinchen Augusta mucks sonnenblume252 Hexin sun...
von BellaX
18. Okt 2014, 12:29
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Michael Robotham - Erlöse mich - Beendet
Antworten: 27
Zugriffe: 943

Re: Michael Robotham - Erlöse mich (ohne Token)

Ich bin fertig und Mucks hat es bereits angefordert. Sie befindet sich derzeit noch im Urlaub. Vielen lieben Dank fürs wandern lassen! Das Buch hat mir sehr gut gefallen! nellsche - fertig Augusta - fertig Maritahenriette - fertig Looli - fertig Buchschlund11 - fertig bluemoon - fertig BellaX - fert...
von BellaX
11. Okt 2014, 15:02
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Michael Robotham - Erlöse mich - Beendet
Antworten: 27
Zugriffe: 943

Re: Michael Robotham - Erlöse mich (ohne Token)

Und heute schon angekommen! Vielen Dank :D Außgerechnet jetzt habe ich noch nen Vorablesengewinn bekommen und eine Teilnahme an einer Leserunde. Aber ich beeile mich. Versprochen ;) nellsche - fertig Augusta - fertig Maritahenriette - fertig Looli - fertig Buchschlund11 - fertig bluemoon - fertig Be...
von BellaX
5. Jul 2014, 18:29
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Michael Robotham - Erlöse mich - Beendet
Antworten: 27
Zugriffe: 943

Re: Michael Robotham - Erlöse mich (ohne Token)

Ich liebe die Bücher von Michael Robotham! Lieb, dass du dein Exemplar zur Verfügung stellst! ;-) Würde sehr gern mitlesen!
von BellaX
15. Jan 2014, 07:58
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: Karin Slaughter - Letzte Worte beendet
Antworten: 50
Zugriffe: 1271

Re: Karin Slaughter - Letzte Worte (ohne Token)

Hallo ihr Lieben, ich bin ausgetreten aus der Liste. Habe das Buch anderweitig bekommen! ;) Aber danke an qwerty fürs Wandern lassen. Ich hoffe, das Buch wurde dadurch nicht allzu doll in Mitleidenschaft gezogen! ;) Zustand: deutlich schief gelesen, der Umschlag hat sich auf das Buch durchgedrückt u...
von BellaX
15. Jan 2014, 07:52
Forum: Wanderbücher Genre Krimi/ Thriller
Thema: ***Fertig*** Erwartung - Der fünfte Fall...
Antworten: 37
Zugriffe: 995

Re: Erwartung - Der fünfte Fall für Carl Mørck Jussi Adler O

Ich bin schon durch! Tolles Buch. Danke fürs Wandern lassen! Der Zustand des Buches ist nach wie vor Sehr gut! ;) - Tausch mit 1 Token - Versand im Gefrierbeutel mit Adressdoppel - gut behandeln - hier posten wo das Buch gerade ist. 1. Augusta - fertig 2. Buchschlund11 - fertig 3. Maritahenriette - ...

Zur erweiterten Suche