Die Suche ergab 335 Treffer

von Claudi69
18. Jun 2020, 12:37
Forum: Tauschspiele
Thema: Sommer-Tauschrausch
Antworten: 1034
Zugriffe: 30146

Re: Sommer-Tauschrausch

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Genesungswünsche.
Ich bin aus dem Krankenhaus raus, aber es geht nicht viel mit dem Daumen und packen kann ich in nächster Zeit auf keinen Fall. Ich muss daher schweren Herzens aus dem Tauschpaket verabschieden :( . Es tut mir leid. Habt noch viel Spaß!!
von Claudi69
12. Jun 2020, 11:46
Forum: Tauschspiele
Thema: Sommer-Tauschrausch
Antworten: 1034
Zugriffe: 30146

Re: Sommer-Tauschrausch

Hallo meine Lieben, ich habe mein Regal noch nicht geöffnet und lasse es eben auch noch zu. Ich liege eben im Krankenhaus, weil ich wg. einer Entzündung am Daumen operiert werden musste und weiß nicht, wann ich wieder herauskomme und ob ich dann voll einsatzfähig bin und einstellen bzw. verpacken ka...
von Claudi69
17. Apr 2020, 14:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159646

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Juhu, mein Deckweiß ist aufgetaucht, es war in der Verpackung des Staubsaugerbeutels und den habe ich heute erst ausprobiert. Die Fehlerliste habe ich gleich aktualisiert: Bitte die Liste ZITIEREN statt kopieren, dann bleiben die Markierungen erhalten. FEHLERLISTE Es fehlt: NataschaKringelhart: Film...
von Claudi69
22. Mär 2020, 09:30
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159646

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Mein Paket ist gestern auch angekommen, vielen lieben Dank für die schönen Sachen und ein dickes Dankeschön an Anke für alles! Ich hatte Sachen für Sonjana in meinem Paket, die leite ich im nächsten Paket weiter. Mir fehlt dafür ein Plastikbecher (der ist bei Bartenschlager gelandet) und 2 * Deckwei...
von Claudi69
26. Feb 2020, 17:19
Forum: Tauschspiele
Thema: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel
Antworten: 2301
Zugriffe: 96134

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Vielen, vielen Dank für die Ablösung :D !
von Claudi69
25. Feb 2020, 14:44
Forum: Tauschspiele
Thema: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel
Antworten: 2301
Zugriffe: 96134

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

SchoLu hat geschrieben:
23. Feb 2020, 21:17
Kannst du vll von innen noch Fotos machen, also welche Schnitte dabei sind? Danke ;)
Klar, gerne, es ist jetzt ein Foto von allen Modelle für jedes Heft dabei.
von Claudi69
20. Feb 2020, 17:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159646

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

So, ich habe mit meinen letzten Token Sternenfee genullt und mein Regal geschlossen. Ich könnte allerdings noch beim Ausgleich von Pusteblume helfen, falls bei mir noch jemand etwas findet. Dann öffne ich wieder. Bei den anderen Minusleuten habe ich nichts mehr gefunden. Mein Angebot gilt noch weite...
von Claudi69
20. Feb 2020, 12:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159646

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Das mit Hanau ist echt schrecklich, was geht in so einem Menschen vor .... Hat noch jemand etwas von meinen 2:1-Artikeln auf der Merkliste? Ich habe noch Platz im Paket und würde diese im Paket verschenken. Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN. Eben habe ich keinen Pakettoken, aber es soll noc...
von Claudi69
19. Feb 2020, 08:05
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159646

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Bevor alle abschicken : Gerne nehme ich wieder Kinderkleidung Gr. Ca. 104-140 Jungs und Mädchen, wenn ihr euer Regal lichten wollt und das als Füllmaterial nehmen möchtet. In Sagas Paket hatte ich das schon erklärt, aber heute Abend (jetzt nur mit Handy unterwegs) schreibe ich ausführlicher. Guten ...
von Claudi69
13. Feb 2020, 15:19
Forum: Tauschgruppen
Thema: Termine und Tauschwillige
Antworten: 3430
Zugriffe: 178749

Re: Termine und Tauschwillige

eduardine22 hat geschrieben:
13. Feb 2020, 15:01
Alle notiert
Notierst Du mich bitte auch? Danke!

Zur erweiterten Suche