Die Suche ergab 25 Treffer

von christina128
5. Feb 2020, 13:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!
Antworten: 513
Zugriffe: 27133

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!

Mein Paket ist auch heil angekommen, alles da :D
Vielen lieben Dank an alle besonders Tanja für die Orga!
von christina128
27. Okt 2019, 12:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!
Antworten: 513
Zugriffe: 27133

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

BlaineMono hat geschrieben:
27. Okt 2019, 08:49
So, ich gehe jetzt einfach mal ein bisschen ins Minus. Ich probiere Mal, Waschmittel selber herzustellen, möchte jemand was ab haben?
Machst du Flüssiges oder in Pulverform? :D
von christina128
25. Okt 2019, 14:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!
Antworten: 513
Zugriffe: 27133

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Hallo ihr Lieben :D
@Tanja Danke für die Aufnahme ins TP! War eine schöne Überraschung heute :D

Ich hab schon ein bisschen gestöbert und schau mir die Tage die Suchlisten mal an!
von christina128
18. Okt 2019, 23:54
Forum: Tauschgruppen
Thema: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket VOLL!!!!
Antworten: 513
Zugriffe: 27133

Re: Oktober/November/Dezember/Januar Spontan Paket

Schade so spät erst entdeckt ... es ist nicht zufällig doch noch ein Plätzchen frei?
Sonst einfach das nächste Mal :D
von christina128
25. Sep 2019, 00:26
Forum: Tauschgruppen
Thema: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)
Antworten: 523
Zugriffe: 20470

Re: Schnapp die Geschenke - Blitztauschrausch (29.11-1.12.19)

Ich hätte Zeit und Lust mitzumachen :D
Kannst du mich bitte auch noch in den Lostopf werfen?
von christina128
4. Dez 2014, 23:50
Forum: Wanderpakete
Thema: Tauschsucht, die zweite
Antworten: 276
Zugriffe: 7824

Re: Tauschsucht, die zweite

Mist christina das tut mir leid,ich war der Meinung es wäre in dem Karton gut aufgehoben. Möchtest du dir etwas aus meinem Regal als Ersatz aussuchen? Dann sag bescheid ja? Zu den aussennotizen auf den Kartons, vlt sollte man draufschreiben: Vorsicht Gefahrgut,tritt bei schlechter Behandlung zurück...
von christina128
4. Dez 2014, 21:07
Forum: Wanderpakete
Thema: Tauschsucht, die zweite
Antworten: 276
Zugriffe: 7824

Re: Tauschsucht, die zweite

So gerade fertig geworden :) Alles da, nichts fehlt, vielen lieben Dank auch für die vielen Extras! Alles Zerbrechliche hat die Reise gut bestanden, außer leider schal1s schönes Mokka-Geschirr - aber da hatte ich Glück im Unglück :lol: es sind jeweils genau 2 Tassen und 2 Teller zerbrochen - Statt e...
von christina128
4. Dez 2014, 19:58
Forum: Wanderpakete
Thema: Tauschsucht, die zweite
Antworten: 276
Zugriffe: 7824

Re: Tauschsucht, die zweite

Hallo ihr Lieben :)
Da kam ich gerade von der Arbeit und stieß genau auf den Götterboten mit meinem Paket - das nenne ich doch mal Timing :D

Ich mache mich jetzt mal ans auspacken und melde mich dann!
von christina128
16. Nov 2014, 13:51
Forum: Wanderpakete
Thema: Tauschsucht, die zweite
Antworten: 276
Zugriffe: 7824

Re: Tauschsucht, die zweite

So ich bin jetzt endgültig fertig mit Tetris spielen im Paket ;) und die Checkliste habe ich auch gemacht ich würde noch etwas bei saphira und wutzelsau finden, falls das helfen könnte (leider passen nur noch formbare oder flache Sachen in mein Paket - wie 1-2 Bücher/Kleidung/ kleine sachen etc . - ...
von christina128
15. Nov 2014, 14:21
Forum: Wanderpakete
Thema: Tauschsucht, die zweite
Antworten: 276
Zugriffe: 7824

Re: Tauschsucht, die zweite

mein Paket ist gepackt :) bisschen Platz ist noch
hatte auch noch ein paar Sachen gefunden, mein Regal ist deshalb wieder offen

Zur erweiterten Suche