Die Suche ergab 880 Treffer

von 55barbara
25. Jun 2015, 18:17
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 141595

Re: Die gemütliche Plauderecke

Dann scheint Nordhessen wohl nicht betroffen zu sein. Juhu.
von 55barbara
23. Jun 2015, 19:00
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 141595

Re: Die gemütliche Plauderecke

Bei uns ist alles noch normal. Es kommen Briefe, Büchersendungen (Cora Abo), Gütersendungen. Wir merken nichts vom Streik.
von 55barbara
23. Jun 2015, 18:56
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Von der Feehan fand ich die Drake-Schwestern gut, mit den Vampiren habe ich nach Band 4 aufgehört.
Komischerweise mag ich die Argeneau-Vampire von Lynsay Sands. Da habe ich alle bis Band 19 gelesen. Blackdagger mag ich nicht. :oops:
von 55barbara
18. Jun 2015, 10:19
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Oh man, euch bleibt aber auch nichts erspart.
von 55barbara
16. Jun 2015, 23:12
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Ja, da habe ich die letzten auch noch nicht gelesen. Kennst du die Reihe von Serena Murray? Bewitched? da geht es um Hexen. Die Reihe ist auch ganz niedlich geschrieben. Es sind immer nur kurze Geschichten, die sich schnell lesen lassen, aber sie sind so süß.....Allerdings gibt es da auch schon 11 B...
von 55barbara
16. Jun 2015, 20:20
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Die Blüten-Trilogie ist: Rosenzauber, Lielienträume, Fliedernächte. Kleinstadtfeeling ala Robyn Carr oder Susan Mallery mit der Fools Gold - Reihe.
von 55barbara
16. Jun 2015, 19:16
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Doppelt :oops:
von 55barbara
16. Jun 2015, 19:15
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Ich habe die Greystone-Saga von Dana Graham gelesen. Es ist ein historischer Liro in einem Fantasieland zu eine des Mittelalters, Anfang Neuzeit. Die Bücher, ebooks, fand ich sehr gut. Leider gibt es einen Zusatzroman, Sophias Krieger, den ich anschließend lesen wollte, doch im letzten Band wurde sc...
von 55barbara
16. Jun 2015, 16:33
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Und wie gefallen sie dir? Brockmann habe ich auch schon einige gelesen, zB die Operation Heartbreaker. Meine Tochter hat die Troubleshouters auf Englisch, doch das bringt mir nichts, das würde viel zu lange dauern, sie zu lesen und in der Zeit hätte ich schon viele andere auf deutsch gelesen. :oops:...
von 55barbara
16. Jun 2015, 14:34
Forum: Tauschspiele
Thema: LiRo-Tauschspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 34105

Re: LiRo-Tauschspiel

Und wir, bzw. ich, habe(n) sehr viel mehr Bücher als früher. :oops: In TT's Zeiten waren es noch 200 -300. Jetzt sind es über 3000 :oops: und noch viele ebooks, die es umsonst gab oder billiger. :oops: Deshalb finde ich auch kaum noch Liros, die ich nicht habe. Beleben würde ich es hier gern, wenn a...

Zur erweiterten Suche