Die Suche ergab 6 Treffer

von Beatricca
23. Mai 2014, 19:14
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbücher - Nachfolger meldet sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: Wanderbücher - Nachfolger meldet sich nicht

Hallo

und Danke für die Antworten.

Ja beim 2. Versuch hat das umsortieren geklappt.

Grüße
Beatricca
von Beatricca
18. Mai 2014, 17:18
Forum: Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction
Thema: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel
Antworten: 19
Zugriffe: 7539

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Hi,

das mit dem Peil nach unten hatte ich schon probiert, war aber als ich ein paar Tage später wieder rein schaute nicht mehr wirksam. Ich hab's nun heute erneut versucht. Wenns nicht klappt versuche ich es mit Löschen des Teilnehmers aus der Liste.

Grüße Beatricca
von Beatricca
17. Mai 2014, 18:53
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbücher - Nachfolger meldet sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Wanderbücher - Nachfolger meldet sich nicht

Hallo liebes Tauschgnom-Team Ich habe bei den Wanderbüchern ein Buchpaket eingestellt (Gilde der Jäger von Nalini Singh) leider meldet sich der nächste Tauschpartner (Wasserdrache23) nicht bei Steinböckchen, so dass die Bücher nicht weiter versendet werden können. Die Reihenfolge der Tauschpartner l...
von Beatricca
3. Mai 2014, 16:03
Forum: Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction
Thema: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel
Antworten: 19
Zugriffe: 7539

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Hallo Steinböckchen, hmm ... wann genau hast Du Chatty angeschrieben? Vieleicht ist Sie ja ein paar Tage im Urlaub. Sie ist eigentlich sehr aktiv hier nach meiner Beobachtung. Hast Du schon mal bei Deiner Post nachgefragt. Bei uns ist es es schon vorgekommen, dass ein Päckchen dort lag und auf Abhol...
von Beatricca
29. Jan 2014, 19:32
Forum: Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction
Thema: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel
Antworten: 19
Zugriffe: 7539

Re: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdu

Hallo, ich bitte um Entschuldigung, dass ich auf die Foreneinträge erst heute reagieren kann. Ich war ein paar Tage ohne PC :-( Wir sind jetzt 3 Mitleser, sodass es sich lohnt die Bücher auf die Reise zuschicken. Hier noch ein paar Hinweise, welche Behandlung ich mir für die Bücher wünsche. Es sind ...
von Beatricca
26. Jan 2014, 17:23
Forum: Wanderbücher Genre Fantasy/ Science Fiction
Thema: Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel
Antworten: 19
Zugriffe: 7539

Nalini Singh - Gilde der Jäger - Engelskrieger; Engelsdunkel

Hallo,

bei ausreichend Interesse würde ich beide Bücher (getrennt oder gemeinsam) wandern lassen. Wenn sich 4 - 5 Leute finden, stelle ich sie als Wanderbuch ein.

Interessenten bitte bei mir melden (bzw. hier antworten), mit Info ob beide oder nur eines und dann welches.

Viele Grüße
Beatricca

Zur erweiterten Suche