Die Suche ergab 139 Treffer

von chokoretoko
2. Jan 2011, 17:27
Forum: Tauschspiele
Thema: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen
Antworten: 376
Zugriffe: 29378

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Marai möchte auch gerne mitmachen, kann das aber mit dem Verlinken noch nicht. Deshalb trage ich sie ein. :-) *****Ab hier Zitieren************************************************ Gnome die gerne 1:1-Tauschen wollen können sich in dieser Liste eintragen. *********************************************...
von chokoretoko
2. Jan 2011, 00:30
Forum: Tauschspiele
Thema: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen
Antworten: 376
Zugriffe: 29378

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Hei, das ist eine klasse Idee, da trage ich mich gleich mit ein. :-) Gnome die gerne 1:1-Tauschen wollen können sich in dieser Liste eintragen. 1:1 Tauschen heißt,dass die in der Liste eingetragenen Gnome sich über Anfragen per PN freuen würden und bereit sind, dann in euer Regal zu schauen. Vielle...
von chokoretoko
26. Dez 2010, 12:46
Forum: Vorstellung
Thema: Huhu,ich hab jetzt auch den Weg hierher gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 1364

Re: Huhu,ich hab jetzt auch den Weg hierher gefunden

Hallo Schal,

schön, dass du nun auch bei uns hier mittauschen möchtest. *freu*

Liebe Weihnachtsgrüße, choko
von chokoretoko
19. Dez 2010, 23:04
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: Vorstellung

Hallo IndianSummer, willkommen bei uns liebenswerten Tauschverrückten. :-) Viel Freude und Erfolg wünsch ich dir. "Die Therapie", die du im Regal stehen hast, ist ja schon mal ein Bombenbuch, das wird sicher bald weg sein. *prophezei* Ich kenne es schon und kann es nur empfehlen. Liebe Grüße, choko
von chokoretoko
11. Dez 2010, 22:01
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 141390

Re: Die gemütliche Plauderecke

*schüsselreinschlepp*

Hallihallo,

hat jemand Lust auf Wurstsalat mit Käse?

Frisch gemacht, dazu leckeres Chiabattabrot.

Lasst es euch schmecken... :)

Liebe Grüße, choko
von chokoretoko
11. Dez 2010, 00:52
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Bereich "Alles Mögliche" beim Tauschgnom?!?
Antworten: 51
Zugriffe: 2753

Re: Bereich "Alles Mögliche" beim Tauschgnom?!?

Hallo,

eine dezente Nachfrage nach einem halben Jahr fände ich auch prima.

Liebe Grüße, choko
von chokoretoko
11. Dez 2010, 00:40
Forum: Archiv
Thema: Buchcover einstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 993

Re: Buchcover einstellen

Hallo, ich mag keine "fremden" Bilder. Meine sind selbst geknipst und ich schau mir gerne an, wie das anzufordernde Buch wirklich aussieht. Zeitaufwand? Sicher. Aber das gehört für mich einfach dazu. Manchmal hab ich keine Lust dazu, dann sammeln sich die Bücher eben in einer Ecke, bis ich wieder La...
von chokoretoko
11. Dez 2010, 00:34
Forum: Archiv
Thema: Bücher - Hörbücher
Antworten: 29
Zugriffe: 1270

Re: Bücher - Hörbücher

Hallo, ich habe erst einmal ein Buch für 4 Token, Tickets, Gutscheine getauscht. Das war allerdings ein Kochbuch, das neu über 100 Euro kostet! Ansonsten klicke ich fast nur bei 1-Token-Büchern. Und sehr selten nehme ich auch mehr als 1 Token für meine. Dieses 2:1, 3:1 usw. mag ich z.B. eher nicht. ...
von chokoretoko
11. Dez 2010, 00:21
Forum: Archiv
Thema: Wunschliste :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 1871

Re: Wunschliste :-)

Hallo,

ich finde diese Idee einfach klasse, bin nämlich ein begeisterter 1:1-Tauscher.

LG, choko

Zur erweiterten Suche