Die Suche ergab 11 Treffer

von buchfresser
29. Feb 2016, 08:27
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Blacklist oder übertrieben meinerseits?
Antworten: 7
Zugriffe: 2050

Re: Blacklist oder übertrieben meinerseits?

Hallo BlaineMono, danke für deine Meinung. Ich hab auch darüber nach gedacht allerdings muss ich den anderen Recht geben. Mag sein dass es nicht böse gemeint war aber wenn ich mich anfange zu ärgern macht das tauschen keinen Spaß mehr zu mal es so viele nette Kontakte hier gibt. Lieber bekomme ich m...
von buchfresser
22. Feb 2016, 12:43
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Blacklist oder übertrieben meinerseits?
Antworten: 7
Zugriffe: 2050

Re: Blacklist oder übertrieben meinerseits?

Jetzt weiß ich zumindest dass ich nicht übertrieben habe. Wenn da ein zur Zeit gibt es das nicht gestanden hätte wäre es für mich OK gewesen aber so unhöflich geht gar nicht. Übers Erbsenzählen musste ich selbst schmunzeln. Danke ihr lieben!!! Mehrfach am Tag 1:1 Anfragen geht mir auch auf die Nerve...
von buchfresser
22. Feb 2016, 10:56
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Blacklist oder übertrieben meinerseits?
Antworten: 7
Zugriffe: 2050

Blacklist oder übertrieben meinerseits?

Heute habe ich zum ersten mal jemand auf die Blacklist gesetzt wegen eines meiner Gesuche. Es fing so an: Lieber buchfresser bitte vorher recherchieren: Enemy Mine - gibt es niemals und nirgendwo als BluRay! lg xxxx Daraufhin habe ich das geschrieben: Bitte vorher besser recherchieren. Enemy mine gi...
von buchfresser
6. Feb 2015, 23:22
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Nickname ändern möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Nickname ändern möglich?

Ach so ok. Eine Ausnahmesituation ist es ja nicht. Danke trotzdem für eure Antworten. LG Daniela
von buchfresser
6. Feb 2015, 19:18
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Nickname ändern möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Nickname ändern möglich?

Hallo ihr lieben,
dies mag jetzt zwar blöd klingen aber ich würde gerne meinen Nick ändern. Er nervt, war wohl doch nicht so wohl überlegt. Ist das überhaupt möglich?
Die Bewertungen würden ja immer noch Aufschluss über mich geben bzw. mein Tauschverhalten.
LG Daniela
von buchfresser
22. Jan 2015, 16:03
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Automatische Tauschbewertung??
Antworten: 156
Zugriffe: 21158

Re: Automatische Tauschbewertung??

Hallo lieber Obergnom,
ich hab seit Oktober einen offenen Tauschvorgang. Die besagte Person pausiert und verschickt hat sie auch nichts :(
Könntet ihr den bitte schließen? Danke im voraus :)
LG Daniela
von buchfresser
14. Sep 2014, 17:29
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge
Antworten: 258
Zugriffe: 77579

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Hallo,
ich bin Neuling und wollte mal Fragen wie ihr den Wert eines Tokens einschätzt? Stimmen die 5€ pro Token welche ich angesetzt habe? Ich hoffe die Frage wurde nicht schon all zu oft gestellt. Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Daniela
von buchfresser
22. Aug 2014, 09:41
Forum: Vorstellung
Thema: Ich wollde a mol liebe Grieß ausem Hunsrück in die Run werfe
Antworten: 9
Zugriffe: 906

Re: Ich wollde a mol liebe Grieß ausem Hunsrück in die Run w

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung

Zur erweiterten Suche