Die Suche ergab 3 Treffer

von schnapp123
8. Okt 2021, 14:53
Forum: Tauschgruppen
Thema: Kurztrip Nr. 7 Bananenkartonweise
Antworten: 127
Zugriffe: 5762

Re: Kurztrip Nr. 7 Bananenkartonweise

Ich habe auch sehr großen Ärger mit Hermes.
4 mal wurde in letzter Zeit einfach das Paket vor die Haustüre gestellt. Gut sichtbar vom Gehweg bzw Straße.
Obwohl ich eine Ablagegenehmigung für die Garage erteilt habe. Und es wird immer nur gesagt wir kümmern uns darum.....
von schnapp123
21. Sep 2021, 18:59
Forum: Tauschgruppen
Thema: tweeks Ferienparty im Sommer bis 10. August
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: tweeks Ferienparty im Sommer bis 10. August

Mein Paket habe ich nun auch nach meinem Urlaub ausgepackt. Zu viel habe ich nichts, aber mir fehlt Einiges. Duschen das Noire Von der Natur Duschgel von Darling Harcken L'Oréal elvital repair Spülung von edelweiss das Bächerlupenbuch von dir das schon im letzten Paket fehlte. Es ist nur die Becher...
von schnapp123
23. Nov 2016, 07:23
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)
Antworten: 1696
Zugriffe: 82940

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

ich hatte neu eingestellt. Ist aber schon weg, wurde normal angefordert, :o

Zur erweiterten Suche