Die Suche ergab 250 Treffer

von FionaFamos
26. Apr 2015, 10:38
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14130

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Sooo. Ich bin auch mal wieder daheim und mein kleines, feines Paket hat auf mich gewartet. Bis auf eine DVD von coolemaus war alles drin und heile und fantastisch! Zu viel war nichts, sodass ich bei der fehl Liste leider nicht aushelfen kann. Vielen lieben Dank, wie immer auch an Vice, die Turoboorg...
von FionaFamos
15. Apr 2015, 02:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14130

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Sooo. Mein Paket hat sich auch heute bzw eher gestern auf den Weg gemacht. Der nick steht drauf, die sendungsnummer schicke ich morgen, habe ich nach der Nachtschicht im Auto vergessen. :oops: :)
von FionaFamos
31. Mär 2015, 15:14
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14130

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Ihr Lieben. Ich entschuldige mich ganz herzlich für die Abwesenheit! Es gab akute gesundheitliche Probleme bei einer engen Freundin und ich war die letzten Tage bei ihr und nebenbei noch Arbeit und Uni - für mehr hat meine Kraft da leider nicht gereicht. Nun geht es aber zum Glück bergauf und ich we...
von FionaFamos
12. Mär 2015, 09:15
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9155

Re: Tauschwut reloaded

Mein Paket ist auch gut angekommen :-) ich bin derzeit unterwegs, kann also noch nicht schauen, ob alles da ist. Das Poste ich nochmal am Sonntag :) Lieben Dank schonmal an coolemaus!
von FionaFamos
28. Feb 2015, 14:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14130

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

@Pfirsichblüte

Oh neee. Das tut mir leid! :shock: Keine Böse Absicht! :)
von FionaFamos
19. Feb 2015, 20:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14130

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Ich habe die Regeln gelesen, bin damit einverstanden und nehme am TMF-Frühjahr teil. schal1 tessinsued Mila arabesque sternenfee Tauschfee Gracie dvdSammlerin coolemaus beatlejus Annapurna Nox Magrathea Mammut Harriet Tauschfieber sumatra Belanna lelinuffel stern56 Mondbaer fire winterhexe Judie Fio...
von FionaFamos
6. Feb 2015, 21:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: "Ein Herz für Kinder" m.Bücherspende erste Anmeldungen 2016
Antworten: 429
Zugriffe: 8125

Re: Medientausch März (MM) "Ein Herz für Kinder" m. Büchersp

Gelesen und bestätigt. Der letzte Versandtag ist der 14.3.
danach habe ich auch gar keine Zeit mehr, muss mich dann auf meinen Geburtstag vorfreuen :D :mrgreen:
von FionaFamos
2. Feb 2015, 14:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9155

Re: Tauschwut reloaded

Liebe coolemaus,
ich drücke dir auch die Daumen und denke an dich!

Die Regeln habe ich gelesen und bestätige ich hiermit :)
von FionaFamos
16. Jan 2015, 18:56
Forum: Wanderpakete
Thema: Feiertagspaket vom 24. bis 31.12.14 - Beendet, danke!
Antworten: 201
Zugriffe: 4206

Re: Feiertagspaket vom 24. bis 31.12.14 - Umpacken

Hallo Ihr Lieben,
mein Paket ist heute angekommen und es war alles drin, nichts zu viel und alles ganz wunderbar.
Besonders über meine erspielte Überraschung habe ich mich seeeehr gefreut, liebe Sirena :-)
Danke an alle Tauschpartnerinnen - das war eine tolle Runde.
von FionaFamos
8. Jan 2015, 17:39
Forum: Wanderpakete
Thema: Feiertagspaket vom 24. bis 31.12.14 - Beendet, danke!
Antworten: 201
Zugriffe: 4206

Re: Feiertagspaket vom 24. bis 31.12.14 - Zeit zu verschicke

Mein Paket ist auch unterwegs. :) An diese neue 5 und 10 Kilo Grenze muss ich mich auch erst noch gewöhnen.
Der Standardbrief und Postkarten ins Ausland sind ja auch teurer geworden, wenn ich mich nicht irre. Das dauert immer ein bisschen, bis ich das wieder drauf hab ;)

Zur erweiterten Suche