Die Suche ergab 108 Treffer

von Masine
26. Okt 2015, 08:02
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Guten Morgen,

das Paket konnte ich doch besser zumachen als gedacht.

Sonja hat schon angefordert & heute nachmittag bringe ich es zum Hermes-Shop.

Bei kleineren Wanderpaketen würde ich wieder mitmachen. ;)


Habt einen schönen Tag!
von Masine
20. Okt 2015, 21:56
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

So, das Paket heute nun doch endlich angekommen. *schock* Ist ja groß & schwer. @anishe, das Paket war aber doch kurzzeitig auf dem falschen Weg. ;) @sonja, was hattest du dir einpacken lassen? Nicht das ich es versehentlich rausnehme. Ob ich das wieder so gut eingepackt bekomme, wie es hier angekom...
von Masine
20. Okt 2015, 10:34
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Nein, das Paket ist noch nicht angekommen. Deswegen hatte ich dich ja auch nochmal angeschrieben. Denn bei mir hat es auch noch nie so lange gedauert.
von Masine
14. Okt 2015, 07:35
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Seid ihr wahnsinnig!! :shock: :o
22 kg?? Ich habe gar nicht so viel zum "Entgegenpacken". ;) :lol:
von Masine
12. Okt 2015, 09:08
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück! Mit einer fetten Erkältung, die aber arbeitgeberfreundlich fast schon am abklingen ist. Sonja, schreibst du mir nochmal welche Größe du bzw deine Freundin benötigt. Und habt ihr einen speziellen Wunsch? Dann bin ich gespannt, was mich diese Woche erwartet. :D
von Masine
16. Sep 2015, 08:41
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

tweek, hast du sehr gut organisiert! :) Ich nehme also das raus was mir gefällt und packe was tolles rein (3 Teile raus = 3 Teile rein). Übrigens, ich sag es lieber schonmal jetzt, bevor ich es nachher vergesse. Ich bin in der ersten Oktoberwoche im Urlaub. Anishe bräuchte mit dem abschicken nicht z...
von Masine
11. Sep 2015, 12:57
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Hallo Mädels, mein Kind geht ja leider schon in Richtung "großes Mädchen" (O-Ton) :cry: :cry: :cry: Also aktuell Gr.98/104. Und bei mir stapeln sich die Klamotten, komme aus zeitlich Gründen nur nicht mit dem einstellen hinterher. Nun habe ich aber noch nie an Wanderpaketen mitgemacht. Weil mir das ...
von Masine
21. Nov 2014, 10:57
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 231
Zugriffe: 9269

Re: Was lest Ihr gerade?

Aus Zeitgründen lese ich momentan sehr langsam. Also hänge ich immer noch an Dracula fest. (nettes Wortspiel fällt mir grad auf :lol: ) Jedenfalls liest es sich erstaunlich gut, wenn man bedenkt wann es geschrieben wurde. Die Tagebuchform ist zwar gewöhnungsbedürftig, weil man immer überlegen muss w...
von Masine
19. Nov 2014, 09:12
Forum: Kaminzimmer
Thema: Gewinnspiel für jeden, der mitmachen möchte
Antworten: 27
Zugriffe: 1493

Re: Gewinnspiel für jeden, der mitmachen möchte

Ich tippe auch mit und sage: 30.12.
:)
von Masine
10. Nov 2014, 12:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Aufräumen, ausmisten, entrümpeln, Ziel: Minimalismus?
Antworten: 2987
Zugriffe: 55344

Re: Aufräumen, ausmisten, entrümpeln, Ziel: Minimalismus?

Mein Vater liest gerne in "richtig" alten Sachbüchern. Hab ich ihm also die ZVAB-Seite gezeigt. (Vielleicht wirst du dort fündig wegen deiner Bibel?, @katha) Sagen wir mal so, nun weiß ich wenigstens das ich mindestens zwei Bücher nicht so sorglos wegschmeißen werde, sollte mal irgendwann in grauer ...

Zur erweiterten Suche