Die Suche ergab 7 Treffer

von Trostteddy
3. Sep 2015, 20:11
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach im September
Antworten: 10
Zugriffe: 2890

Re: Renaissance Bergisch Gladbach im September

Leider müssen wir absagen, da unser Sohn angerufen hat. Er zieht am Wochenende um. :( :oops: :cry:

Bis zum Oktober

LG

UWE
von Trostteddy
2. Aug 2015, 10:06
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach im September
Antworten: 10
Zugriffe: 2890

Renaissance Bergisch Gladbach im September

Gestern war wieder ein richtig schöner Abend. Das Wetter spielte mit und das Essen war wiedereinmal mehr als reichlich. Am 05.09.2015 um 18:00 Uhr stehen folgende Lokalitäten zur Auswahl: 1) Istra stoeberladen 2x 2) Symposium in der Schlossstrasse stoeberladen 2x 3) Gronauer Wirtshaus im Biergarten ...
von Trostteddy
1. Aug 2015, 15:58
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr im
Antworten: 20
Zugriffe: 4873

Re: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr

Wir sind wieder drin......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: Die Sonne scheint und es bleibt auch so. Müssen noch um 18 Uhr Kater füttern, dann Gabriele einladen und dann kommen wir, samt Pedro. Bitte einen Eckplatz für uns reservieren, wegen dem Hund. Wenn Ihr tierischen Hunger habt,...
von Trostteddy
30. Jun 2015, 16:14
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado
Antworten: 32
Zugriffe: 5467

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Hallo,

wir schließen uns der Mehrheit an.

Vorschläge:

Treffen 4. Juli 18.00 Uhr

Altvolberger Hof in Forsbach http://www.altvolbergerhof.de/
- Readers
- Manfred
- Heidi
- Katrin
- Susanne
- Uwe plus *Pedro* (Hund)

LG
Susanne & Uwe
von Trostteddy
4. Apr 2015, 10:06
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: "Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamstag)
Antworten: 11
Zugriffe: 2585

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamsta

Hallo,

für heute Abend muß ich mich leider wieder austragen.
Dem Gasthund geht es nicht gut und ich möchte sie nicht alleine lassen.

LG
Susanne
von Trostteddy
15. Mär 2015, 11:47
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: "Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamstag)
Antworten: 11
Zugriffe: 2585

Re: "Renaissance Bergisch Gladbach" am 04.04.2015 (Karsamsta

Treffen am Samstag (Karsamstag) den 04.04.2015 um 18.00 Uhr:

Teilnehmer:

- schlagerfaen


Lokalitätenvorschlag:

1) 12 Aposteln, Refrath

- trostteddy 1x

2) Shepler`s in Paffrath
von Trostteddy
15. Mär 2015, 11:47
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Bergisch Gladbach im April 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 2796

Re: Bergisch Gladbach im April 2015

Kerstin du sprichst mir aus der Seele. Man kann Vereinbarungen nicht einfach umwerfen. Wenn viele nicht können, dann fällt es einfach auch einmal aus. Oder man ist halt nur zu wenigen. Ich bin am 04.04. warscheinlich schon in der Reha. Verlange ich denn, dass der Termin verschoben wird, bis ich wied...

Zur erweiterten Suche