Die Suche ergab 11 Treffer

von madame
12. Nov 2019, 16:01
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: nicht durchgeführter 1:1 tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: nicht durchgeführter 1:1 tausch

haaallloooo herr obergnom,
ich wäre ihnen äußerst verbunden, wenn sie sich denn dann irgendwann einmal dazu entschließen könnten, zu meinem Problem Stellung zu nehmen !!!
Es nervt.
mg
von madame
7. Nov 2019, 15:57
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: nicht durchgeführter 1:1 tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

nicht durchgeführter 1:1 tausch

hallo, jetzt muss ich ein Problem mit einem tauschpartner öffentlich hier kundtun, weil sich sonst der obergnom nicht meldet, richtig ? ich bin begeistert. mein letzter 1:1 tausch mit <vom admin gelöscht> wurde nicht ausgeführt. und dann bekomme ich von tauschgnom auch noch drohmails, dass mein acco...
von madame
20. Apr 2017, 19:26
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: problemmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1227

problemmeldung

hallo,
warum ist das verschenken-Angebot bei Sport & spiel immer noch aktiv, trotz problemmeldung ?
mg
von madame
4. Jan 2017, 19:06
Forum: Technische Probleme
Thema: 1:1 tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 460

1:1 tausch

hallo, mein tauschpartner richi teilte mir mit, dass er Probleme mit dem 1:1 tausch hat. und auch ich habe auf meinem Konto eine Benachrichtigung für eine ungelesene rote Nachricht, kann diese aber nicht öffnen, oder wie auch immer. ich habe Zeitschriften 1:1 angefordert, mein tp kann aber anscheine...
von madame
2. Jul 2016, 19:35
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: artikelauflistung
Antworten: 8
Zugriffe: 2176

Re: artikelauflistung

hallo, aber ich bin doch gar nicht in einer bestimmten tauschgruppe. ich verstehe auch die Unterscheidung nicht. auch wenn ich Artikel im pakettausch anbiete, möchte ich doch, dass theoretisch jeder darauf zugriff hat. Für mich ist doch nur wichtig, dass ich die entsprechende tokenanzahl bekomme. ??...
von madame
2. Jul 2016, 12:38
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: artikelauflistung
Antworten: 8
Zugriffe: 2176

Re: artikelauflistung

hallo,
es handelt sich um Opal Ohrringe.
danke, mg
von madame
1. Jul 2016, 20:10
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: artikelauflistung
Antworten: 8
Zugriffe: 2176

artikelauflistung

hallo,
ich habe einen Artikel eingestellt, der zwar in meinem account erscheint, aber wenn ich ihn in der allgemein zugänglichen auflistung der Artikel suche, wird er nicht angezeigt.
ich hoffe, ich bekomme hier eine antwort, weil der Gnom auf das kontaktformular nicht reagiert.
mg
von madame
10. Mär 2016, 19:08
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: token bei 1:1 tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 602

token bei 1:1 tausch

hallo, vielleicht bin ich ja zu begrenzt, aber ich verstehe nicht, wann ich beim 1:1 tausch einen token bekomme und wann nicht. zuletzt habe ich bei einem Mitglied etwas im 1:1 tausch angefordert und er hat bei mir etwas gefunden und die anfrage bestätigt. daraufhin wurde meinem Konto ein token gutg...
von madame
5. Mär 2016, 19:14
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: seitenwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 412

seitenwechsel

hallo, ich fände es gut, wenn bei der artikelauflistung auch an der oberen seitenzeile die Möglichkeit bestünde, von einer seite auf die nächste zu wechseln, und nicht nur unten. außerdem wäre es gut, wenn es eine Option gäbe, um von seite 2 direkt auf seite 35 springen zu können. im Moment kann man...
von madame
24. Apr 2015, 19:51
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: merkzettel
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: merkzettel

merci vielmals.

Zur erweiterten Suche