Die Suche ergab 4 Treffer

von chefengel
6. Okt 2015, 20:23
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

So, Paket ging heute mit Hermes raus. Anishe ich glaube du solltest dir jemand zum schleppen organisieren - es ist groß und schwer :D
tweek1976 - dir nochmal vielen Dank für die Orga!
von chefengel
30. Sep 2015, 21:09
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

So, das mega-Paket ist hier gut angekommen. Leider sind jetzt nicht so viele Herbst- / Winter Sachen drin, wie ich mir erhofft hatte aber ein bißchen was hab ich trotzdem gefunden. Nur mit dem wieder zumachen muss ich auch mal noch gucken... @heinzale: Kann es sein, dass du noch bestätigen musst, da...
von chefengel
15. Sep 2015, 20:17
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Wow das klingt ja super! Und morgen früh geht das Paket schon auf die Reise - wie toll!!! Mir ist noch eingefallen dass ich auch noch Stilleinlagen hätte. Hab die selber nicht gebraucht so dass die Packung noch fast voll ist. anishe könntest du die gebrauchen? Dann würd ich die für dich mit ins Pake...
von chefengel
14. Sep 2015, 12:36
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Muttis
Antworten: 63
Zugriffe: 5572

Re: Wanderpacket Babypacket für werdende+frischgebackene Mut

Hallo in die Runde, ich bin auch beim Wanderpaket dabei und mache das ebenfalls zum ersten Mal :D Mein Sohn trägt aktuell 62/68. An warmen Sachen mangelt es noch an Oberteilen in 68. Auch Wintermützen wären willkommen - aktuell ist Größe 43 also denke ich 44 oder 45 müsste dann gut passen. Aber ich ...

Zur erweiterten Suche