Die Suche ergab 6 Treffer

von Wichtel
16. Jun 2022, 18:21
Forum: Technische Probleme
Thema: Keinen Token erhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 3042

Keinen Token erhalten

Lieber Obergnom, ich habe eine DVD vertauscht, diese wurde von der Tauschpartnerin abgeholt. Anschließend hat die Tauschpartnerin die DVD als "abgeholt" gekennzeichnet und auch eine Bewertung hinterlassen 8-) . Die DVD erscheint auch in meinen Tauschvorgängen als abgeholt, trotzdem habe ich bis heut...
von Wichtel
12. Dez 2018, 19:37
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Keine Antwort auf Kontaktmail!
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Vielen Dank Silver :) , Postfächer waren geleert und aufnahmefähig, daran lag's nicht :? ...
von Wichtel
6. Dez 2018, 23:17
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Keine Antwort auf Kontaktmail!
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Keine Antwort auf Kontaktmail!

Vielen Dank, daß Du was schreibst 8-) , ich brauche ihn aber leider :cry: ... gibt es vielleicht eine Adresse für einen Admin oder Moderator oder ähnliches :? ? Ich habe einen Tausch in der Tauschhistorie aber keinen Nachricht zu dem Tausch im Posteingang :geek: , auch sagt der TP, daß er mich anges...
von Wichtel
6. Dez 2018, 23:11
Forum: Technische Probleme
Thema: Kann Mitglied nicht finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Re: Kann Mitglied nicht finden

... oh Mann :idea: ... auf die erste Lösung hätte ich auch selbst kommen können ... :oops: ... da kommen aber viele nicht drauf, gemeinhin heißt es immer, beim Gnom kannst Du keine Mitglieder suchen, Du mußt immer ein Produkt aus dem Regal des Users haben, um auf den User zu kommen ... besten Dank :...
von Wichtel
6. Dez 2018, 17:56
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Keine Antwort auf Kontaktmail!
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Keine Antwort auf Kontaktmail!

Ich habe vor 1 Woche wegen technischer Probleme beim Tausch eine Mail an den Obergnom geschrieben, heute dann noch eine Erinnerungsmail, werden die überhaupt gelesen, wann erhalte ich Antwort?
von Wichtel
6. Dez 2018, 17:23
Forum: Technische Probleme
Thema: Kann Mitglied nicht finden
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Re: Kann Mitglied nicht finden

Wie kann ich hier beim Tauschgnom gezielt nach Mitgliedern suchen? Hab das irgendwie noch nicht herausgefunden?!

Zur erweiterten Suche