Die Suche ergab 43 Treffer

von Rissa
4. Mai 2011, 12:57
Forum: Wunschliste - Allgemein
Thema: Suchfunktion?
Antworten: 75
Zugriffe: 4870

Re: Suchfunktion?

Ich habe festgestellt, dass es Probleme gibt, sobald irgendwo Akzente mit ins Spiel kommen. Die Autorin Rebecca Gablé wird mit Akzent auf dem e geschrieben, und so habe ich auch ein Buch eingetragen. Mehrere andere Besitzer der Bücher dieser Autorin haben den Akzent weggelassen. Sucht man nun nach d...
von Rissa
23. Mär 2011, 11:12
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussion zu den Neuerungen vom 18.03.2011
Antworten: 23
Zugriffe: 2119

Re: Diskussion zu den Neuerungen vom 18.03.2011

das ist doch in fast jedem Forum so, dass man darauf hingewiesen wird, wenn es in der Zwischenzeit einen weiteren Beitrag gab - lieber so als unnötige Beiträge, weil fünf Leute gleichzeitig das Gleiche schreiben.
Das finde ich auch ganz gut an der phpBB-Software.
von Rissa
17. Feb 2011, 12:03
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254039

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Ich korrigiere gerade mal den Link für Barbara 40 Regeln: 1) im Thread ist eine nummerierte Liste angelegt, in der die vorhandenen Buchwandertoken aufgelistet sind, hinter der Nummer steht jeweils der Name des aktuellen Inhabers / der aktuellen Inhaberin 2) im Thread ist dann noch eine alphabetische...
von Rissa
17. Feb 2011, 11:19
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254039

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Wenn man Artikel für mehr Token ertauschen will kann man das ja auch machen, indem man einen Wandertoken und einen oder mehrere eigene einsetzt. Solange man das dem TP so mitteilt ist das ja kein Problem.
von Rissa
11. Feb 2011, 17:05
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254039

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Das Problem ist ganz einfach, dass, wenn zu viele Token im Spiel sind, man viel zu oft einen bekommt und ihn dann nicht sinnvoll ausgeben kann, sondern einfach irgend etwas anfordert, nur weil man "das Ding" wieder loswerden muss - die Erfahrung haben wir schon zu häufig bei MB-DB gemacht. Zu viele ...
von Rissa
8. Feb 2011, 12:30
Forum: Vorstellung
Thema: wer ist wer beim Tauschgnom ???
Antworten: 362
Zugriffe: 19419

Re: wer ist wer beim Tauschgnom ???

wenigstens hat deine tochter ihren namen geändert.. *lol*... 55barbara .. Naja, nach alter Rechtschreibung wäre es Aß gewesen, nach neuer eben Ass ;) Außerdem ist ein ß im Internet immer mit Komplikationen verbunden... Ich kann ja nix dafür, wenn jeder an das englische Wort statt an das naheliegend...
von Rissa
2. Feb 2011, 18:01
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254039

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Ja, ich hatte mich eingetragen, mich dann aber erstmal wieder rausgenommen :oops: Ich hab nämlich bei euch reingeschaut, aber erstmal nichts gefunden, und da ich den Rest meiner Familie bis zum Wochenende nicht bitten kann, mal zu schauen, falls ne Anfrage kommt, will ich lieber erstmal warten. Oder...
von Rissa
1. Feb 2011, 19:57
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: (Nicht-)Raucherhaushalt / Tierhaushalt
Antworten: 10
Zugriffe: 2687

Re: (Nicht-)Raucherhaushalt / Tierhaushalt

Ich denke, das kommt wirklich ziemlich stark auf das Leseverhalten und das Haustier mit an. Es gibt Tiere, die stark haaren und welche, die es eben nicht tun. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass starke Allergiker, bei denen das wirklich gefährlich sein kann, in Tauschbörsen irgendwelche Gegenstä...
von Rissa
1. Feb 2011, 16:05
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 141367

Re: Die gemütliche Plauderecke

Stimmt, Covet spielt kurze Zeit nach dem Ende von Lover Avenged, und es wird bei Covet vor allem eine Sache erwähnt, die in LAv ziemlich wichtig ist.
Ansonsten gibt es eher wenige Überschneidungen, man muss schon sehr genau hinschauen, um zwei der Brüder zu erkennen.
von Rissa
1. Feb 2011, 15:51
Forum: Kaminzimmer
Thema: Die gemütliche Plauderecke
Antworten: 18670
Zugriffe: 141367

Re: Die gemütliche Plauderecke

Also ich mag die Black-Dagger-Reihe, weil es nicht nur das typische "Er findet Sie und am Ende sind alle glücklich" ist. Die Hintergrundgeschichte nimmt von Buch zu Buch mehr Raum ein, es gibt immer mehr Handlungsstränge, so dass Einzelbücher sind zugegebenermaßen schwer lesen lassen. Von Ward gibt ...

Zur erweiterten Suche