Die Suche ergab 305 Treffer

von catzen
26. Apr 2024, 19:10
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 179
Zugriffe: 8778

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Mein Paket ist heute Nachmittag angekommen und es war eine Riesenfreude, alles auszupacken. Diese Art zu Tauschen fand ich besonders entspannt und klasse! Großes Danke an unsere Orga und an alle Tauschpartnerinnen.
von catzen
18. Apr 2024, 10:05
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 117
Zugriffe: 5566

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

gartenpueppi, du sprichst mir aus dem Herzen, so sehe ich das auch! Macht richtig Spaß und es ist eine Freude, auf den Entnahmefotos eigenes Bastelmaterial zu entdecken. Die Fotos, was reingelegt wurde, mag ich eher nicht angucken, das nimmt die Spannung für mich (oder vielleicht würde es mich sogar...
von catzen
17. Apr 2024, 21:30
Forum: Wanderpakete
Thema: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier
Antworten: 117
Zugriffe: 5566

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Eigentlich wollte ich schon hier dicht machen und Richtung Bett, aber die Spannung steigt…! ;)
von catzen
17. Apr 2024, 17:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 84
Zugriffe: 5416

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Hallo ihr Lieben! Bin ich die erste, bei der das Rückpaket schon angekommen ist...? :D Vielen Dank an alle, besonders natürlich an die Orga. Bei mir ist alles perfekt, ich freue mich sehr über all die neuen Schätze.
von catzen
16. Apr 2024, 12:51
Forum: Tauschgruppen
Thema: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)
Antworten: 9
Zugriffe: 306

Re: VORANKÜNDIGUNG: (= Handmade & more III =)

Hallo liebe dvdSammlerin, ich hoffe, ich bin auch wieder auf deiner Liste…?!
von catzen
8. Apr 2024, 16:49
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 84
Zugriffe: 5416

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Paket ist seit heute unterwegs!
von catzen
8. Apr 2024, 16:46
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 179
Zugriffe: 8778

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Jepp ;) ! Paket kam heute Vormittag in den Hermes-Shop.
von catzen
30. Mär 2024, 16:07
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 179
Zugriffe: 8778

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Oh, so eine Auswahl! :D Wenn ich jeweils 2 Samen von der Inkagurke und vom Libanonsalbei haben dürfte, würde ich mich freuen!
von catzen
30. Mär 2024, 10:33
Forum: Tauschgruppen
Thema: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!
Antworten: 84
Zugriffe: 5416

Re: TP "Wer findet den Osterhasen?" / voll!

Als erstes: rasche Besserung an unsere Orga!
Wollte noch ermuntern, dass in meinem Regal 15 Artikel, die zu verschenken sind auf Interessenten warten… Entspannte Feiertage an alle und liebe Grüße!
von catzen
30. Mär 2024, 10:28
Forum: Tauschgruppen
Thema: (= Alles für LAU II =) - VOLL
Antworten: 179
Zugriffe: 8778

Re: (= Alles für LAU II =) - VOLL

Bei mir geht’s auf zum Endspurt! In meinem Regal warten noch 15 Artikel, die zu verschenken sind, auf Interessenten. :D
Die Bezeichnung „für LAU“ habe ich nun rausgenommen, damit auch in anderen Tauschpaketen zugegriffen werden kann. Mein Resümee: LAU macht besonders viel Spaß!

Zur erweiterten Suche