Die Suche ergab 12 Treffer

von Tscharlie
27. Sep 2016, 21:28
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge
Antworten: 258
Zugriffe: 76420

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Leider kann ich nicht die ganzen 22 Seiten durchlesen.
Habe am Anfang etwas über den Pakettausch gelesen. Leider werde ich daraus nicht schlau.
Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert?
von Tscharlie
22. Sep 2016, 08:12
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mal ne Frage zu den Gesuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 3438

Re: Mal ne Frage zu den Gesuchen

Ich danke euch.
Dann bin ich wohl von mir ausgegangen.
Vielleicht schreibe ich in Zukunft dann doch die Suchenden mal an.
von Tscharlie
20. Sep 2016, 16:24
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mal ne Frage zu den Gesuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 3438

Re: Mal ne Frage zu den Gesuchen

Danke für die Aufklärung. Die lange Standzeit stört mich nicht.
Aber wenn ein Buch 3 Jahre lang in den Gesuchen und evtl. auch noch ein paar Mal in verschiedenen Angeboten steht, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr gesucht wird.
Das sind so viele, dass ich da nicht alle anschreiben möchte.
von Tscharlie
18. Sep 2016, 17:29
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mal ne Frage zu den Gesuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 3438

Mal ne Frage zu den Gesuchen

Werden eigentlich Gesuche irgendwann mal inaktiv und man muss sie neu aktivieren?
Ich freue mich immer, wenn ich ein Buch entdecke, das in den Gesuchen steht und dann sehe ich, dass es seit
3 Jahren drin steht. Da gehe ich dann davon aus, dass es nicht mehr gesucht wird.
von Tscharlie
13. Mär 2016, 01:44
Forum: Forenspiele
Thema: endwortraten
Antworten: 1089
Zugriffe: 62028

Re: endwortraten

Peter
aus
Ratingen
trinkt
nachts
einen
recht
starken
Cuba Libre,
hatte
aber
früher
trotz
seiner
Praxis
richtig
oft
beim
letzten
Eierlikör
mächtige
Erinnerungslücken.
von Tscharlie
10. Mär 2016, 11:04
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Mehr als 5 Token?
Antworten: 235
Zugriffe: 64817

Re: Mehr als 5 Token?

Ich bin ja noch nicht lange hier. Aber ich finde es super bis jetzt. Ich vertausche allerdings bis jetzt vorwiegend Bücher und die nur für 1 Token. Deshalb ertausche ich auch nur für 1 Token, sonst wäre ich schnell pleite. Heute habe ich drüben ein TM-Kochbuch für 15 Tx gesehen. Klar, zur Zeit nirge...
von Tscharlie
9. Mär 2016, 16:17
Forum: Vorstellung
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Möchte mich auch vorstellen

Ah ja. Danke für die Erklärung.
von Tscharlie
9. Mär 2016, 12:54
Forum: Vorstellung
Thema: Möchte mich auch vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Möchte mich auch vorstellen

Danke für die vielen Willkommensgrüße. Und noch mehr zum Nachdenken. Keine Ahnung warum ich eine automatische Bewertung bekam. Das kann nur der Tauschgnom wissen. Oder? Ich habe mich auch gewundert wie schnell das hier geht, dachte aber, das ist halt so. Und die sonstigen Bewertungen sind doch gut. ...
von Tscharlie
7. Mär 2016, 19:30
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Etwas sonderbare Anfrage...
Antworten: 10
Zugriffe: 2715

Re: Etwas sonderbare Anfrage...

Eben habe ich auch diese PN bekommen. Auch kann ich mich erinnern, dass das bei TT auch schon mal der Fall war. Ich weiß aber leider nicht mehr ob ich damals meine E-Mail-Adresse geschickt habe. Ich glaube, ich habe ihr dann nur das Buch geschickt. Bin aber nicht mehr sicher. Jetzt habt ihr mich uns...

Zur erweiterten Suche