Die Suche ergab 13 Treffer

von Danielaandreas
18. Dez 2017, 21:20
Forum: Tauschgruppen
Thema: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL
Antworten: 459
Zugriffe: 16032

Re: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL

azerilles :das ist nicht mein Niveau.
von Danielaandreas
18. Dez 2017, 21:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL
Antworten: 459
Zugriffe: 16032

Re: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL

an allen gruppen Mitglieden.DANKE.ich mag euch sehr.mir macht das sehr Spaß. aber es wird mir nicht ganz gegönnt. aber ich werde eine Lösung finden. werde nie aus der welt sein.

Lg.dani
von Danielaandreas
18. Dez 2017, 21:14
Forum: Tauschgruppen
Thema: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL
Antworten: 459
Zugriffe: 16032

Re: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL

ohh du bist ja so weise. wenn du mehr glaubst alst du weißt, wärst du so nicht.vielen dank für das packet. werde es anders machen .hab es so nicht nötig. ne. .
von Danielaandreas
18. Dez 2017, 19:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL
Antworten: 459
Zugriffe: 16032

Re: 1. Tausch-in-den-Advent mit arzerailles -VOLL

[von TG-Team gelöscht. Auch wenn sich jemand über etwas ärgert, bitte hier nicht beleidigend werden]

lg
dani
von Danielaandreas
2. Aug 2017, 19:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: kann gelöscht werden ...
Antworten: 353
Zugriffe: 11905

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Hi liebe Gruppenmitglieder.. Bekomme am 10.8. Eine neue Lieferung und zwar Schminke 50 Stück von verschiedene Firmen.bin selber schon ganz gespannt. Wenn im Vorfeld Interesse besteht und ich direkt im vor raus wenn ich es einstelle reservieren für den jenigen welchen soll,bitte PN an mich direkt.sag...
von Danielaandreas
24. Jul 2017, 14:06
Forum: Tauschgruppen
Thema: kann gelöscht werden ...
Antworten: 353
Zugriffe: 11905

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Hi Leutz...

Ich bekomme Ende der Woche 100 Handy hüllen. Verschiedene Modelle. Wer Interesse hat bitte PN an mich schreiben.ich guck dann nach wieviele ich anbieten kann.frei mich auf Nachrichten.

LG.dani
von Danielaandreas
30. Jun 2017, 19:44
Forum: Tauschgruppen
Thema: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket
Antworten: 1509
Zugriffe: 47618

Re: Nach der Schule ist vor der Schule...;o)- Tauschpaket

Hat jemand Interesse an ein desiqual Mantel bunt natürlich für 12 token?hatte mir den gekauft in einer s gebraucht. Aber wie neu.leider passt mir der nicht.habe mir den selben besorgt nur in einer m.sieht super aus.ich stell mal Fotos zu Ansicht ein.bitte melden wer Interesse hat.
von Danielaandreas
7. Mär 2017, 14:14
Forum: Tauschspiele
Thema: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet
Antworten: 4738
Zugriffe: 146895

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Würde gern mitmachen..
von Danielaandreas
28. Feb 2017, 10:38
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge
Antworten: 258
Zugriffe: 76664

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Hi war lange nicht mehr da.hab mal eine Frage wie ist das mit den ablösen gemeint. Neues Spiel?verstehe ich nicht .hab leider darüber noch nix lesen können.

LG dani
von Danielaandreas
4. Jun 2016, 15:18
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: angefordete Ware wird nicht verschickt
Antworten: 3
Zugriffe: 2357

Re: angefordete Ware wird nicht verschickt

hallo, ich habe vor 2 Wochen etwas 1:1 getauscht. Ich habe auch gleich verschickt. Mein Tauschpartner aber nicht. Auf meine Mails keine Antwort. Was kann ich machen?. Jetzt habe ich gesehen, dass der Tauschpartner die letzten Tage schelchte Bewertungen bekommen hat. Wäre für einen Tipp dankbar. Mir...

Zur erweiterten Suche