Die Suche ergab 361 Treffer

von MaikundMerle
3. Jun 2019, 21:24
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254002

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Der 2. Wandertoken ging an schoko_banane. 5738 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem Spiel raus. Daher eine Begrenzung ;) 1) im Threa...
von MaikundMerle
3. Jun 2019, 21:14
Forum: Tauschgruppen
Thema: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"
Antworten: 805
Zugriffe: 39301

Re: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

So, nun konnte ich endlich noch meine Token bei Pernille loswerden, kam den ganzen Tag nicht dazu mich einzuloggen.
Danke für Eure Geduld und vielen Dank für dieses wunderbare Paket, vor allem Dir Saga!
von MaikundMerle
22. Mai 2019, 22:07
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254002

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Wandertoken 1 und 3 gehen weiter an ranguna. 5736 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem Spiel raus. Daher eine Begrenzung ;) 1) im Th...
von MaikundMerle
12. Mär 2019, 20:08
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254002

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Nach einer längeren Tauschpause bin ich auch wieder dabei und füge mich gleich unten ein. 5720 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem ...
von MaikundMerle
26. Feb 2019, 20:55
Forum: Tauschgruppen
Thema: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**
Antworten: 2019
Zugriffe: 63105

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Mein Paket kam heute schon an und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank Dir, liebe Winterhexe für dieses tolle Tauschpaket, ich kann einfach nicht begreifen wie Du sooo schnell sooo perfekt umpacken kannst! Ein Organisationstalent bist Du! Euch lieben Mittauscherinnen ein großes Dankeschön für die...
von MaikundMerle
1. Feb 2019, 20:30
Forum: Tauschgruppen
Thema: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**
Antworten: 2019
Zugriffe: 63105

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Ich bin gerade am Einstellen. Und um mal ein bisschen Schwung in mein Regal zu bringen: Bei mir gibt es übers Wochenende eine tolle Aktion: Jeder der was reserviert darf sich eine weitere Sache maximal im Wert von 2 Token dazu aussuchen! Ich habe vor allem, aber nicht nur Kindersachen im Angebot! Ko...
von MaikundMerle
27. Aug 2018, 21:42
Forum: Tauschspiele
Thema: Tauschgnom - Wander-Token
Antworten: 15281
Zugriffe: 254002

Re: Tauschgnom - Wander-Token

Mein Wandertoken geht an schal1. 5647 Regeln: Bitte keine Spendentoken ohne Rücksprache in das Spiel bringen! je mehr Wandertoken im Umlauf sind, desto schneller sind die Regale leer. Die Mitspieler finden nichts mehr und gehen wieder aus dem Spiel raus. Daher eine Begrenzung ;) 1) im Thread ist ein...
von MaikundMerle
27. Aug 2018, 21:02
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018) FERTSCH!!! :o)
Antworten: 793
Zugriffe: 32532

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Ich habe heute zusammen mit den Kindern das Paket ausgepackt, ich danke Euch allen für die tollen Sachen - einfach klasse! Es war nichts zu viel enthalten, aber auch nichts zu wenig. Ein großes Dankeschön an Dich Saga, es war ein tolles Paket, normalerweise würde ich jetzt schreiben, es würde mich f...
von MaikundMerle
15. Aug 2018, 16:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018) FERTSCH!!! :o)
Antworten: 793
Zugriffe: 32532

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Mein M Paket ist heute früh raus, hoffentlich kommt es bis zum Wochenende an!

Zur erweiterten Suche