Die Suche ergab 2 Treffer

von windcrow
8. Apr 2021, 21:40
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: DVD funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3181

Re: DVD funktioniert nicht

Danke für eure Antworten. Es geht mir gar nicht darum jemandem etwas unterstellen zu wollen, sondern darum zu erfahren, ob solche Probleme auch schon anderen passiert sind. Hätte ja sein können, dass jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung hat. Vielleicht ist so ein technisches Problem ja bekannt. ...
von windcrow
7. Apr 2021, 06:50
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: DVD funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3181

DVD funktioniert nicht

Hallo zusammen, bisher hatte ich hier beim Tauschen keine Probleme. Nun habe ich allerdings eine DVD angefordert und für Token erhalten, die nicht richtig funktioniert. Sie hakt immer an denselben Stellen, das Bild stoppt dann und nach einer Weile läuft sie dann wieder normal. Das passiert aber alle...

Zur erweiterten Suche