Die Suche ergab 2 Treffer

von LittleDorrit
28. Aug 2016, 10:41
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: Verstauen und wiederfinden von eingestellten Büchern
Antworten: 47
Zugriffe: 15224

Re: Verstauen und wiederfinden von eingestellten Büchern

Ich bin neu hier und habe bislang noch nicht viele Bücher hier eingestellt, dafür aber auch andere Sachen wie aussortierte Kleidung u.ä. Ich habe ein Regal hinter einem Vorhang in einer Nische im Flur, da habe ich schon länger alles gelagert, was die Wohnung früher oder später verlassen soll. Den Pl...
von LittleDorrit
28. Aug 2016, 10:37
Forum: Hilfreiches zur Buchsucht
Thema: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe
Antworten: 5528
Zugriffe: 85130

Re: SUB-Abbau Selbsthilfegruppe

Hallo, ich hatte bisher immer das Problem, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welches der vielen ungelesenen Bücher ich als nächstes lesen soll. Daher lasse ich jetzt den ZUfall bestimmen. Ich habe eine durchnummerierte Liste gemacht mit allen ungelesenen Büchern. Immer wenn ich ein Buch beende...

Zur erweiterten Suche