Die Suche ergab 6 Treffer

von lemonbaby82
16. Sep 2019, 09:13
Forum: Wanderpakete
Thema: "Schönheitspaket" oder "Überraschungspaket" ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 4721

"Schönheitspaket" oder "Überraschungspaket" ;)

Hallo, durch meinen Umzug bin ich ganz viel am ausmisten und da ich Überraschungen liebe hätte ich Lust auch mal so ein Wanderpaket zu starten..vielleicht kann man es auch mal mit Warensendung bis 1 kg versuchen und der 1. TN darf sich noch wenn es passt etwas schwereres dazuwünschen, dann würde ich...
von lemonbaby82
29. Sep 2016, 20:04
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Re: Hallo!

Tauschgeschäfte leben von Kommunikation! Ich glaube es gibt niemanden der hier ALLES was er zuhause abzugeben hat einstellt, es sei denn es ist eher wenig lol :lol:
von lemonbaby82
28. Sep 2016, 21:09
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 1200

Hallo!

Huhu, ich habe Kleidung in XS/S, Dvds, Zeitschriften, Haushaltssachen..
Brauchen kann ich gelegentlich XS/S, ebenso Dvds, Cds, Zeitschriften, alles rund um vegan..ab und an Lebensmittel
Habt ihr Interesse? Ihr könnt einfach nachfragen, ich stelle dann auch mehr ein!
von lemonbaby82
23. Sep 2016, 17:32
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Freischaltung..wielange dauert es?
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Freischaltung..wielange dauert es?

Huhu, wielange dauert so eine Freischaltung durch den Obergnom denn? Ich warte schon seit fast 1 Wo und bin schon ganz ungeduldig..
von lemonbaby82
22. Sep 2016, 17:36
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme nach Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Probleme nach Anmeldung

Hm..ich warte schon 4 Tage...wielange dauert es denn ungefähr? LG
von lemonbaby82
19. Sep 2016, 18:49
Forum: Technische Probleme
Thema: Probleme nach Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Probleme nach Anmeldung

Hallo, ich kann mich hier einloggen, aber sobald ich versuche erste Sachen einzustellen erscheint immer ich hätte keinen Zugriff, wäre nicht berechtigt..was ist das?
Ich würde gerne nun auch loslegen mit dem Tauschen, was muss ich tun?

Vielen Dank für Hilfe!

Zur erweiterten Suche