Frühstücksbar bei TG

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Cat78 » 1. Okt 2017, 06:56

Guten Morgen
Gestern war ich mit ein paar Freundinnin unterwegs. Wir haben eine Schifffahrt gemacht über die Spree. Wir haben so gelacht. Später ging es noch zum Alexanderplatz und zm Schluss fuhr ich zu meinen Schwiegereltern da mein Mann mit userem Großen noch da war. Mein Kleiner ist ja seit gestern bei einem Freund und die sind gerade auf den Weg nach Legoland Dänemark. Montag kommt er irgendwann in der Nacht zurück.
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 1. Okt 2017, 07:40

Das klingt, als wenn es ein sehr schöner Tag war.

Bei uns war es gestern nur am regnen. Waren einkaufen und auch eine neue Kaffmasch hat gestern Einzug gehalten.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Cat78 » 2. Okt 2017, 19:09

Ja es war ein schöner Tag auch in der Hinsicht dass es wohl vorerst der letzte sonnige Tag war. Seit dem ist es bewölkt und regnet.
Heute habe ich noch ein Geschenk für meinen Großen geholt der wird am 4.10 schon 14. Ein geschenk hatte er ja bereits bekommen.
Aber da bin ich Heute auch durch halb Spandau gelaufen und pitschnass gewordenum seinen Wunsch noch zu bekommen. Ein einfacher Sportbeutel von Adidas in schwarz.

Oh eine neue Kaffeemaschiene. Eine normale oder so ein Vollautomat?
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 2. Okt 2017, 20:20

Eine ganz normale Kaffeemaschine von Krups ... Wasser rein, Filter mit Kaffee rein und anmachen. Wir hatten die ganzen letzten Jahre eine Senseo aber da haben wir auch immer Nachfüllpads mit normalem Kaffee gefüllt und jetzt gehen wir halt wieder zu einer normalen Kaffeemaschine zurück. Für ein Kaffeevollautomat hab ich kein Geld und vor allem auch kein Interesse dran.

Die Senseo kommt jetzt erst einmal in den Keller als Ersatz wenn mal was sein sollte.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Cat78 » 3. Okt 2017, 11:55

Guten Morgen oder eher Mahlzeit.
Seit wir eine Senseo haben sind wir was Kaffee betrift etwas verwöhnt. :lol:
Mein Mann mag gar keinen Filterkaffee mehr. ich trinke ihn schon aber ich bin ja auch Kaffeesüchtig.
Gestern um 23 Uhr kam mein Kleiner zurück. Er ist so fertig gewesen und gleich zum Bett durchgelaufen.
Vorhin hat er mir erst mal alle Bilder gezeigt die er gemacht hatte.
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

umweg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von umweg » 3. Okt 2017, 20:48

:lol: :lol: :lol: Halli-Hallo zusammen,
bin mal wieder kurz hier und muss sagen: Ein Käffchen auf die Schnelle sitzt ja immer nochmal 'drin'. :lol: :lol: :lol:

Seid alle herzlich gegrüßt :!: Anscheinend ist's mit der Gesundheit (bei einigen: wenigstens mittlerweile) auch ganz passabel bei Euch. Gut so. Hier gibt's auch nix Neues zu vermelden und mit der Gesundheit ist es 'beanstandungsfrei'. Man is ja schon mit kleinen Dingen zufrieden - und blendet die kleinen Zipperlein eben einfach aus. :lol: :lol: :lol:

Der 'kleine' feger überragt mittlerweile die 'große' Seifenblase und beide kriegen ihre Ebook-Reader kaum vor der Nase weg. ;) Ich habe für Nachschub zu sorgen und tue das wirklich gerne. Das hat auch den Vorteil, dass ich mir um eigenen Lesestoff keine Sorgen mehr machen muss, denn ich komme sowieso nicht mehr zum Lesen. Deshalb marodiere ich hin und wieder eben auch hier durch - SELTEN klappt wenigstens das... :lol:

Bleibt schön munter und möglichst zufrieden, dann ist schon viel geschafft. Bis bald mal wieder,
Euer
ummi Bild

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von achilles » 3. Okt 2017, 23:12

Liebe Grüße zurück, schön von dir zu hören :D
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 4. Okt 2017, 06:37

Liebe Grüße an alle.

Mittwoch = die Hälfte der Arbeitswoche ist fast geschafft. Bei mir dann sowieso denn ab Freitag habe ich langes Wochenende.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 5. Okt 2017, 21:12

:roll:
was für eine arbeitsmoral

so ein schöner freitach wo jeder nur gute laune hat :mrgreen:

Ummi mal wieder hinterherwinken tun
schön dasset im Ummiland so problemlos vor sich hinleben lässt ;)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 6. Okt 2017, 07:16

Guten Morgen ... sei nicht neidisch Röschen. Bei uns ist es im Moment etwas stressig auf der Arbeit so das fünf freie Tage sehr begehrt sind. :D
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast