*Monatsmotto* AUGUST 2017
- sonnenblume252
- Beiträge: 15402
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Echt?
Dann husche ich schnell mal rüber
Dann husche ich schnell mal rüber
Töchter+Reporterin(krimifee)
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- engineerwife
- Beiträge: 44556
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
na, dann poste ich mal schnell den Link für alle ...
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... 66#p661366
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... 66#p661366
ich lese: Bertha Benz
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5590
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
bei mir geht es "bunt" weiter
So richtige "bunte" Bücher waren bei mir diesmal leider nicht dabei
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
So richtige "bunte" Bücher waren bei mir diesmal leider nicht dabei
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
- bluemoon
- Beiträge: 2033
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:27
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Ich schliesse den Monat auch für mich ab
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers -> fertig – interessant und spannend, aber etwas weitschweifig
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger -> fertig – gut
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers -> fertig – interessant und spannend, aber etwas weitschweifig
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger -> fertig – gut
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
-
- Beiträge: 14260
- Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers -> fertig – interessant und spannend, aber etwas weitschweifig
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger -> fertig – gut
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> hat mir gut gefallen
Bella Andre, Liebe in Deinen Augen -> nicht so meins
Mats Wahl, Schwedisch für Idioten -> etwas krass
Christa Schütt, Ein Fohlen für zwei Schwestern -> nettes, realistisches Pferde JuBu
Moira Young, Dustlands I -> lese ich gerade
Nadja Reinbach, Im Garten der verlorenen Träume -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
- SchoLu
- Beiträge: 19784
- Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers -> fertig – interessant und spannend, aber etwas weitschweifig
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger -> fertig – gut
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
Aprikosenküsse von Claudia Winter
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> hat mir gut gefallen
Bella Andre, Liebe in Deinen Augen -> nicht so meins
Mats Wahl, Schwedisch für Idioten -> etwas krass
Christa Schütt, Ein Fohlen für zwei Schwestern -> nettes, realistisches Pferde JuBu
Moira Young, Dustlands I -> lese ich gerade
Nadja Reinbach, Im Garten der verlorenen Träume -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
Fachliteratur ☢⚕️
- KCNash
- Beiträge: 9661
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers -> fertig – interessant und spannend, aber etwas weitschweifig
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger -> fertig – gut
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson - es fehlen noch vier Kurzgeschichten - bisher waren einige sehr gut
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser - erst auf Seite 34 - ist bisher nicht besonders interessant
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
Aprikosenküsse von Claudia Winter
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> hat mir gut gefallen
Bella Andre, Liebe in Deinen Augen -> nicht so meins
Mats Wahl, Schwedisch für Idioten -> etwas krass
Christa Schütt, Ein Fohlen für zwei Schwestern -> nettes, realistisches Pferde JuBu
Moira Young, Dustlands I -> lese ich gerade
Nadja Reinbach, Im Garten der verlorenen Träume -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************[/quote]
- engineerwife
- Beiträge: 44556
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
@Nash ... bei Andreas Föhr fand ich leider auch nur den ersten Teil gut, Band 2 habe ich noch gelesen und Band 3 nur angelesen ... für mich wars das
ich lese: Bertha Benz
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- KCNash
- Beiträge: 9661
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Bei mir subben noch Band 3 und 4. Mal sehen, wie ich die finde. Aber nicht gleich.
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5590
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: *Monatsmotto* AUGUST 2017
Das Monatsmotto lautet:
Lest Bücher, deren Cover wenig Schwarz, Weiss oder Grau aufweisen.....viel Spass beim Stöbern und Lesen
**************************************************************
achilles liest
Hart aber Hilde von Bettina Haskamp
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
**************************************************************
arkkar liest:
Schwarzer Sand - K. C. Crowe --> Abbruch
Der Lavendel-Coup - Carine Bernard --> netter Krimi
Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan --> gut
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan --> Gut
Jenseits der Finsterbachbrücke - Antonia Michaelis
**************************************************************
bluemoon hat gefunden:
Lügenlandschaft - Peter Watson -> fertig – spannend, aber Protagonisten stellen sich blöd an
Corrida auf den Champs-Elysees - Léo Malet -> fertig – guter und amüsanter Krimi mit Parisflair
Ruhe sanft - Annette Meyers -> fertig – interessant und spannend, aber etwas weitschweifig
Und sei getreu bis in den Tod - Ann Granger -> fertig – gut
*************************************************************
cambia liest:
Die Sturmrose von Corinna Bomann - die erste Hälfte fand ich eher langweilig, dann wurde es besser
Das ferne Echo der Zeit von Pamela Hartshorne Abbruch, war nicht meins
Bullenball von Stefan Holtkötter - gut, spannend
Aprikosenküsse von Claudia Winter - na ja
Die Schlucht der Wölfe von Christopher Ross
*************************************************************
engi liest/hört:
1. Die Festung am Rhein von Maria W. Peter fertig, hat mir sehr gut gefallen
2. Die Treppe zum Himmel von Beatrice Colin fertig, das war nicht meins, schade
3. A rising Man von Abir Mukherjee fertig, war klasse
*************************************************************
Gono liest:
1. Michael Essing - Das ist doch kein Reisebuch! --> fertig, es war wirklich kein Reisebuch, sondern irgendwie total irre
2. Lange/Schonlau - Magdeburg Ein Spaziergang mit der Feder --> fertig, hat mr gefallen
3. Kirsten John - Zeitreisende küsst man nicht --> fertig, war ganz nett
4. Junko - Der Küchenprinz --> fertig, hat mir gefallen
5. Helena Iko Blóm - So tickt Island
*************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
- Emerald - John Stephens -> fertig, hat mich nicht hundertprozentig überzeugt. Teil 2 werde ich trotzdem lesen.
- Animas Academy 2-Der heimliche König von Aldemar - C.R. Grey->fertig, spannend, hat mir gut gefallen
- Wildhexe 1-Die Feuerprobe - Lene Kaaberbøl -> fertig, nettes Kinderbuch, die Reihe würde ich auch weiterlesen
- Die Liebe der Wanderapothekerin - Iny Lorentz-> fertig, gut, aber Teil 1 hat mir besser gefallen
- Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann -> lese ich jetzt
*************************************************************
KCNash liest:
Schafkopf von Andreas Föhr - fertig - leider nicht so gut wie Band 1 der Reihe
Gebrauchsanweisung für Österreich von Heinrich Steinfest - fertig - sehr gut
Die falsche Tote von Daniel Scholten - fertig - viel zu kompliziert
Nicht das Ende der Welt von Kate Atkinson - es fehlen noch vier Kurzgeschichten - bisher waren einige sehr gut
Gebrauchsanweisung für Zürich von Milena Moser - erst auf Seite 34 - ist bisher nicht besonders interessant
*************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Märchenprinz von Marian Keyes --> Badewannenbuch
Sauerkrautkoma von Rita Falk --> Lese ich gerade
Wir vom Brunnenplatz von Christine Fehér --> Lese ich im August zu Ende
Blaue Wunder von Ildikó von Kürthy --> ...
Sand auf unserer Haut von Sandra Brown --> ...
Sterne in der Nacht von Sandra Brown --> ...
Hüttengaudi von Nicola Förg --> ...
Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon --> ...
Schnee an der Riviera von Rosa Cerrato --> ...
*************************************************************
RPM hat gelesen:
Vanessa daMata - Blumentochter
Ann Roth - Schwestern fürs Leben
Margaret Lawrence - brennendes Gras
Lisa Jewell - Und doch flüstert leise das Glück
Marie Lamballe - Der Leuchtturm auf den Klippen
Jonathan Santlofer - Farbfehler
Sandra Lübkes - Das kleine Inselhotel
Ann Clancy - Weites Land der Liebe
Pauline Gedge - Der fremde Pharao
*************************************************************
SchoLu liest:
Macho Man von Moritz Netenjakob (HB) sehr lustig
Frühstück mit Elefanten von Gesa Neitzel
Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke sehr gut
Aprikosenküsse von Claudia Winter
*****************************************************************
smyrill
Fanny Schönau, Herzklopfen und Hüttenzauber -> nett aber etwas zu "heiter" für meinen Geschmack
Marten Sanden, Mias Glück -> nettes JuBu
Jacob Tomsky, Wer eincheckt hat verloren - ein Hotelangestellter packt aus -> hat mir gut gefallen
Bella Andre, Liebe in Deinen Augen -> nicht so meins
Mats Wahl, Schwedisch für Idioten -> etwas krass
Christa Schütt, Ein Fohlen für zwei Schwestern -> nettes, realistisches Pferde JuBu
Moira Young, Dustlands I -> lese ich gerade
Nadja Reinbach, Im Garten der verlorenen Träume -> lese ich gerade
*****************************************************************
sonnenblume252 liest
Die Glücksbäckerin von Long Island von Sylvia Lott fertig, ganz gut
*****************************************************************
TmTaxina liest
Nora und die Novemberrosen von Tanja Krätschmer ****
Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rasheed ****
*****************************************************************
verdi liest:
*Das Rote Kliff* von Elke Schneefuß abgebrochen
*Inseln im Wind* von Elena Santiago fertig
*Die Frauen von Tyringham Park* von Rosemary McLoughlin fertig
*Die Brücke über den Main* von Roman Rausch abgebrochen
*Wie ein fernes Lied* von Micaela Jary fertig
******************************************************************
welikaja liest:
Der Atem des Feuers von Daniel Arenso
*******************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast