Lesemotto August

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von 55barbara » 9. Aug 2011, 21:39

Ich habe endlich mein erstes geschafft. Jetzt kommt der 2. Teil der Reihe, nebenbei muss ich noch ein Wanderbuch lesen.

*******************************
andako: (1/?) Stoßgebet v. Erica Spindler
dat_urmeli: (4/?) nur ein einziger Biss- Alexandra Ivy/ Bitte nicht stören - Alsion Kent/Jill Shalvis / Die Nacht hat zärtliche Hände - Elaine Winter/ Gefahrenzone-andrea Kane
schal1: (7/0)-Ashley Parker= Der fluch der Meere-Elizabeth Lowell= Liebe auf widerruf-Emily Carmichael=Heilerin des Herzens- =Carlifornia Smith- =Die goldsucherin- = Die Medizinfrau- =Herbstfeuer
smaragdly: (2/?) Judas - Elise Title, Die Henkerstochter - Oliver Pötzsch
Rayna: (6/?) "Verbotener Genuß" (Erin McCarthy) / "Ein Dämon kommt selten allein" (Angie Fox) / "Geliebte Spionin" und "Gefährliches Spiel der Versuchung" und "The Scarlet Spy" (Andrea Pickens) / "Der Nacht ergeben" (Alexandra Ivy)
55barbara: (2/?) Andrea Pickens "Geliebte Spionin","Gefährliches Spiel der Versuchung"

******************************

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von dat_urmeli » 9. Aug 2011, 22:17

also das erste hab ich geschafft ;)

*******************************
andako: (1/?) Stoßgebet v. Erica Spindler
dat_urmeli: (4/1) nur ein einziger Biss- Alexandra Ivy/ Bitte nicht stören - Alsion Kent/Jill Shalvis / Die Nacht hat zärtliche Hände - Elaine Winter/ Gefahrenzone-andrea Kane
schal1: (7/0)-Ashley Parker= Der fluch der Meere-Elizabeth Lowell= Liebe auf widerruf-Emily Carmichael=Heilerin des Herzens- =Carlifornia Smith- =Die goldsucherin- = Die Medizinfrau- =Herbstfeuer
smaragdly: (2/?) Judas - Elise Title, Die Henkerstochter - Oliver Pötzsch
Rayna: (6/?) "Verbotener Genuß" (Erin McCarthy) / "Ein Dämon kommt selten allein" (Angie Fox) / "Geliebte Spionin" und "Gefährliches Spiel der Versuchung" und "The Scarlet Spy" (Andrea Pickens) / "Der Nacht ergeben" (Alexandra Ivy)
55barbara: (2/?) Andrea Pickens "Geliebte Spionin","Gefährliches Spiel der Versuchung"

******************************

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von Rayna » 10. Aug 2011, 10:19

Ich bin jetzt beim 4. , jetzt bin ich sicher, dass ich alle 6 noch im August schaffe. 8-)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von smaragdly » 10. Aug 2011, 22:48

Ich wollte mal Meldung machen, Judas von Elise Title habe ich fertig, war so okay...Naja :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18413
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von schal1 » 11. Aug 2011, 22:28

So,ich les jetzt nur noch mein WB zuende das neue von Lynsay Sands.Titel? Wieder mal keine Ahnung,vergessen :oops:
Dann sind da zwar noch so ca. 6 WBs,irgendwie bekommen die bei mir in letzter Zeit immer Zuwachs.Aber..ich schieb eins von den mottobüchern dazwischen,zuviel Vampire machen mich kirre.

:mrgreen: Ein WB konnte ich ungelesen weiterschicken,das kannte ich schon.So viel dazu das ich mir titel und Namen merken kann :roll:

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von Rayna » 12. Aug 2011, 09:51

schal1 hat geschrieben: :mrgreen: Ein WB konnte ich ungelesen weiterschicken,das kannte ich schon.So viel dazu das ich mir titel und Namen merken kann :roll:

:lol: :lol: Das könnte von mir sein!



Hat sich erst geändert, als ich angefangen habe, meine Bücher in Listen zu erfassen. :oops:

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von smaragdly » 12. Aug 2011, 10:09

Rayna hat geschrieben:
Hat sich erst geändert, als ich angefangen habe, meine Bücher in Listen zu erfassen. :oops:
Ab einer bestimmten Menge an Büchern ist das wirklich sinnvoll! Bevor ich ein Buch ertausche, schaue ich jetzt immer erst in meiner Liste bei Lovelybooks nach. Tatsächlich hätte ich mir sonst so einige Bücher schon doppelt bestellt. :)

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von Rayna » 12. Aug 2011, 10:14

Du hast absolut Recht! *unterschreib*

Die Zeiten, wo ich genau wusste, was wo in meinen Regalen steht ist längst vorbei, seit ich die Tauschbörsen entdeckt habe..... :oops:

"Wo" es steht, kriege ich noch einigermaßen auf die Reihe, aber welche genau......... ohne Liste: Fehlanzeige. Manchmal wunder ich mich, was ich so hier stehen habe.....

Bei diesem Spiel findet sich da einiges an. 8-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18413
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von schal1 » 15. Aug 2011, 08:38

Och,Listen hab ich auch.eine Handschriftliche eine bei Reliwa.Allerdings bei Reliwa war ich schon ewig nicht mehr drin,es war nachher zu mühselig immer so lange zu warten bis die Seiten geladen wurden.Bzw. ständig wurde ich rausgeschmissen.
Die Handschriftliche versuche ich so gut wie möglich zu aktualisieren,klappt aber nicht immer wie man sieht :lol:
Nachher zum Winter hin,wenn wieder ruhe hier eingekehrt ist hab ich auch wieder mehr Zeit für diese Sachen.Im Sommer während der hochsaison bin ich nur froh,nicht allzusehr in Tütel zu kommen

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto August

Beitrag von Rayna » 15. Aug 2011, 10:09

Uff, Nummer 4 zog sich, ein Leihbuch kam auch noch dazwischen, aber nun kommt Nummero 5. ;)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast