Lesemotto Dezember

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von Mina » 17. Dez 2011, 14:09

ich hab tatsächlich schon ein weiteres ~ hüstel~ " mottobuch" durch :mrgreen: und trag schon mal das nächste ein....^^

dat_urmeli (4/?) Rescue me - Niemand wird dich schützen- Christy Reece/Killing Her Softly/ Killing Time - Beverly Barton/ Werwölfe zu Weihnachten - div., Immortal dunkle gefährtin - Jennifer ashley
Manacor (2/?) Eminem Whatever you say I am - Anthony Bozza/Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier/
smaragdly (4/?) Das Lied der Sonnenfänger - J. Peters,-- Vater, Mutter, Tod - von S. Langer, Das Winterkind - R. Rohn, Schicksal - S.G. Browne
Annapurna (2/?) Eternal - Die Vampire von Clare Point - V.K. Forrest, Die Stadt der träumenden Bücher v. W. Moers
schal1(0/4) die letzten vier Teile von Karten Marie Moning Titel reich ich noch nach
Rabe (2/?): "Das Fest" - John Grisham (fertig), "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown" - Anne Helene Bubenzer (fertig)
Mina (2/?):liest jetzt: Nalini Singh- Jäger der Nacht ( auf dem Cover ist laut Frau Urmeli KEINE Person- sondern " ein schnuckeliger Gestaltwandler" :mrgreen: , Fertig gelesen: ---> - Jo Nesbo- Der Fledermausmann, Nalini Singh- Leopardenblut

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von dat_urmeli » 17. Dez 2011, 14:12

Und?! zuviel versprochen?! ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von Mina » 17. Dez 2011, 14:13

:mrgreen: och ja..ein bisschen verknallt hab ich mich schon :oops: :lol: aber ich glaube ich muss die bücher nicht " besitzen", von daher freu ich mich umso mehr, dass light sie wandern lässt ;-)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von dat_urmeli » 17. Dez 2011, 14:37

Geht mir genauso :mrgreen: am Anganf hab ich sie behalten, aber dann doch vertauscht, aber lesen muß ich sie :)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von smaragdly » 18. Dez 2011, 20:55

Woran mag das nur liegen, das ich in letzter Zeit so viel Buchabbrüche habe. Jetzt auch noch das Buch Schicksal, das war mir zu langweilig, hätte 200 Seiten kürzer sein müssen, habe ich wieder nur quergelesen :| Werde ich zu anspruchsvoll?

dat_urmeli (4/?) Rescue me - Niemand wird dich schützen- Christy Reece/Killing Her Softly/ Killing Time - Beverly Barton/ Werwölfe zu Weihnachten - div., Immortal dunkle gefährtin - Jennifer ashley
Manacor (2/?) Eminem Whatever you say I am - Anthony Bozza/Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier/
smaragdly (4/?) Das Lied der Sonnenfänger - J. Peters,-- Vater, Mutter, Tod - von S. Langer, Das Winterkind - R. Rohn, Schicksal - S.G. Browne
Annapurna (2/?) Eternal - Die Vampire von Clare Point - V.K. Forrest, Die Stadt der träumenden Bücher v. W. Moers
schal1(0/4) die letzten vier Teile von Karten Marie Moning Titel reich ich noch nach
Rabe (2/?): "Das Fest" - John Grisham (fertig), "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown" - Anne Helene Bubenzer (fertig)
Mina (2/?):liest jetzt: Nalini Singh- Jäger der Nacht ( auf dem Cover ist laut Frau Urmeli KEINE Person- sondern " ein schnuckeliger Gestaltwandler" :mrgreen: , Fertig gelesen: ---> - Jo Nesbo- Der Fledermausmann, Nalini Singh- Leopardenblut

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von dat_urmeli » 18. Dez 2011, 21:06

ich denke einfach, das man mit viel Auswahl an Büchern, die man lesen kann, einfach anspruchsvoll wird, für Bücher die einen nicht "packen" hat man keine Zeit ^^

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von smaragdly » 18. Dez 2011, 21:32

dat_urmeli hat geschrieben:ich denke einfach, das man mit viel Auswahl an Büchern, die man lesen kann, einfach anspruchsvoll wird, für Bücher die einen nicht "packen" hat man keine Zeit ^^
Ja, womöglich ist das der Grund. Wenn ich merke, das ich nur noch darauf schiele, wie weit ich schon bin und wann ich endlich durch bin, war´s das :|

Benutzeravatar
Manacor
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2011, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von Manacor » 18. Dez 2011, 21:33

Das sehe ich genauso. Ich habe immer Zeiten, wo ich viel mehr abbreche als zu anderen Zeiten! Oft habe ich dann vorher ein Buch gelesen, was mich besonders gepackt hat und da braucht es dann wieder ein besonderes Buch :)

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von smaragdly » 18. Dez 2011, 21:35

Aber, flott trage ich noch ein Neues ein :D

dat_urmeli (4/?) Rescue me - Niemand wird dich schützen- Christy Reece/Killing Her Softly/ Killing Time - Beverly Barton/ Werwölfe zu Weihnachten - div., Immortal dunkle gefährtin - Jennifer ashley
Manacor (2/?) Eminem Whatever you say I am - Anthony Bozza/Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier/
smaragdly (5/?) Das Lied der Sonnenfänger - J. Peters,-- Vater, Mutter, Tod - von S. Langer, Das Winterkind - R. Rohn, Schicksal - S.G. Browne, Lava und ich - J.Kopelman (ein Hundwelpe ist vorne drauf)
Annapurna (2/?) Eternal - Die Vampire von Clare Point - V.K. Forrest, Die Stadt der träumenden Bücher v. W. Moers
schal1(0/4) die letzten vier Teile von Karten Marie Moning Titel reich ich noch nach
Rabe (2/?): "Das Fest" - John Grisham (fertig), "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown" - Anne Helene Bubenzer (fertig)
Mina (2/?):liest jetzt: Nalini Singh- Jäger der Nacht ( auf dem Cover ist laut Frau Urmeli KEINE Person- sondern " ein schnuckeliger Gestaltwandler" :mrgreen: , Fertig gelesen: ---> - Jo Nesbo- Der Fledermausmann, Nalini Singh- Leopardenblut

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto Dezember

Beitrag von smaragdly » 18. Dez 2011, 21:38

Manacor hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Ich habe immer Zeiten, wo ich viel mehr abbreche als zu anderen Zeiten! Oft habe ich dann vorher ein Buch gelesen, was mich besonders gepackt hat und da braucht es dann wieder ein besonderes Buch :)

Das beruhigt mich etwas, ich hatte schon etwas Angst :)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast