Bewertungen

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Bewertungen

Beitrag von Birgit3 » 14. Jan 2011, 07:40

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Berwertern gemacht? Ich habe mich richtig geärgert das mir ein Punkt abgezogen worden ist weil angeblich ein Knick im Buchrücken ist und ich das nicht beschrieben hätte. Ist schade das man nichts zu den erhaltenen Bewertungen schreiben kann, so bleibt die Schlechte auf einem sitzen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von tauschgnom » 14. Jan 2011, 08:32

Hallo Birgit

das mit den Kommentieren der Bewertungen kommt noch, dann kann jeder seine eigene Sicht der Dinge zum Kommentar dazu schreiben.

HG, TG

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von Birgit3 » 14. Jan 2011, 08:52

Danke schon mal dafür

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von Virtualchris » 14. Jan 2011, 08:55

ja birgit kann dich verstehen ;) wobei bei mir ja steht ok^^

aber ist immer lustig wenn man dann so schaut was die drin stehen haben wie bei dir die wo 4 sterne gegeben hat

"ich versuche meine Sachen so gut wie möglich zu beschreiben.....
aber auch ich bin nur ein Mensch und hoffe, dass ich nichts dabei übersehe....
wenn was zu klären ist, schreibt mich an, man kann über alles reden......"

naja soviel dazu :lol: ich schreibe da die leute an wenn was nicht stimmt

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von Blackdagger » 14. Jan 2011, 09:31

Birgit3 hat geschrieben:Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Berwertern gemacht? Ich habe mich richtig geärgert das mir ein Punkt abgezogen worden ist weil angeblich ein Knick im Buchrücken ist und ich das nicht beschrieben hätte. Ist schade das man nichts zu den erhaltenen Bewertungen schreiben kann, so bleibt die Schlechte auf einem sitzen.
Wenn ich ein Artikel bekomme ,bei dem die Beschreibung nicht stimmt,dann melde ich mich vor der Bewertung beim TP per PN ,kommt aber vom TP keine Reaktion dann ziehe ich auch Sterne ab und ich hoffe mal,das man das so auch bei mir macht :mrgreen:

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von Birgit3 » 14. Jan 2011, 11:41

das hätte ich mir auch gewünscht, außerdem kann man doch keine Ladennneue Bücher verlangen, obwohl die Meisten bei mir schon so aussehen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von tauschgnom » 14. Jan 2011, 13:02

tauschgnom hat geschrieben:das mit den Kommentieren der Bewertungen kommt noch, dann kann jeder seine eigene Sicht der Dinge zum Kommentar dazu schreiben.
das geht nun. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=170

HG, TG

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von Blackdagger » 14. Jan 2011, 13:12

super,Danke Obergnom :P

Benutzeravatar
Birgit3
Beiträge: 489
Registriert: 11. Jan 2011, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von Birgit3 » 14. Jan 2011, 14:50

ja sehr vielen Dank das ist ja toll und ging superschnell

Benutzeravatar
ella36
Beiträge: 298
Registriert: 11. Jan 2011, 18:21
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungen

Beitrag von ella36 » 14. Jan 2011, 19:30

@birgit3: das ist gut, dass man die Bewertungen jetzt auch bei TG bewerten kann.
Habe auch diese Bewertung bei dir gesehen und konnte es mir gar nicht vorstellen.
Jetzt - und vor allem so prompt eingerichtet - hast Du die Möglichkeit zur Kommentierung bekommen.
Super toll von TG.
Gruss Ella

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast