Wer hilft mit? Hicki-Taschen

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Benutzeravatar
mamamuh07
Beiträge: 97
Registriert: 6. Mai 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Wer hilft mit? Hicki-Taschen

Beitrag von mamamuh07 » 20. Okt 2012, 19:58

Hi Leute

ich weiß ja dir gerne für gute Zwecke mithelft

Hier ein Text von der Seite:
Nach einem Besuch der Kinderkrebsstation "Regenbogen" in der Universitätsklinik Würzburg wollen wir helfen. Die tristen Hickman-Katheter-Taschen fielen dabei sofort ins Auge.
Da ein Hickman meist für eine Chemotherapie oder die längerfristige Medikamentengabe implantiert wird, verbinden die Kinder viele Schmerzen und Todesangst damit.
So kam die Idee, die unschönen Hicki- Katheter kindergerecht zu verpacken

Infos zu dem Verein und den Hicki-Taschen findet ihr hier

http://www.viel-farbe-im-grau.de/hicki- ... .2,de.html

da gibt es auch ein Video wie die genäht werden.

Entwede ihr schickt die Taschen direkt dahin oder zu mir und ich sammel die dannund schick ein Päckchen.
Sollte jemand den Verein kennen und in der Nähe wohnen dann könnte der das auch gern über nehmen ;o)

Gesucht werden Näherinnen und auch weiche Baumwollstoffe, Kam Snaps und Baumwollkordel

Einige Näherinnen habe ich schon bei TT gefunden, wäre aber super wenn sich noch ein paar finden würden

Für das erste Paket sammel ich bis zum 1.12.2012, für das zweite Paket steht noch kein Termin fest

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast