Frühstücksbar bei TG

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Cat78 » 7. Okt 2017, 12:22

Mahlzeit.
Bei uns steht heute die letzte Geburtstagsfeier in diesem JAHR an. Mein Großer feiert heute.
Na ja wobei es leider eine kleine Feier wird. Seit die Eltern wissen dass wir auf die Kartbahn gehen hagelte es absagen. Die packen ihre Teenager aus Angst das was passieren kann lieber in Watte und stellen Sie in die Vitrine als ihnen mal ein wenig Spaß zu gönnen. Da nun nur noch 2 Freunde kommen haben wir beschlossen mit unseren beiden heute Abend noch zum Festival of lights zkm RBB zu fahren. Da gibt es gleichzeitig auch eine kostenlose Abendführung durchs Studio.
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 7. Okt 2017, 14:24

Das tut mir Leid für deinen Sohn. Dabei sind die Kartbahn-Anlagen heutzutage soweit ich weiß recht gut gerüstet so dass in der Regel nichts passiert.

Hoffe, dass dein Sohn heute trotzdem einen schönen Tag hat und alles Gute für ihn.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 9. Okt 2017, 06:56

tach kinnas,
Mocca schwatt un heftich inhaliert....warte auf die Motivation die von innen herinnen kommen könnte ;)

"Kinder denen man nichts zutraut werden Erwachsene die nichts können!"

ein spruch der hier genauestens hinpasst :roll:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 9. Okt 2017, 07:27

Ein weiser Spruch, Tali.

Deine Motivation ist vorhin nackig, mit einem Cocktail in der Hand, an mir vorbeigerannt :lol:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Cat78
Beiträge: 1940
Registriert: 17. Feb 2013, 00:11
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Cat78 » 9. Okt 2017, 13:31

Nach einen spannenden Wochenende hat mich der Alltag wieder.
Ja es war trotzdem ein toller Geburtstag. 4 Kinder mit meinen 2 waren es dann und sie waren alle 4 begeistert. Auch wenn es wie erwartet bedenken vom Personal gab da mein kleiner mit 10 Jahren und knapp 1 Meter 50 centimeter eigentlich noch etwas klein für die Erwachsenenkarts ist aber er war ja auch ohne Probleme in Polen damit gefahren. Nachdem wir versicherten dass er vor ein paar Wochen erst in einem großen Karte gefahren ist und wir darauf hingewiesen wurden, dass wir die Verantwortung zu 100% übernehmen konnten alle fahren und im nachhinein waren sie übrigens überrascht wie gut sich unser kleiner auf der Bahn behauptet hat.
Danach ging es noch zum goldenen M und kurz nach 19 Uhr brachten wir alle nach Hause.
Mein Mann mein Kleiner und ich fuhren Abends noch spontan zur Nacht der offenen Tür des RBB. Da gab es Führungen durch den Sender. Wir hatten Glück weil man sich eigentlich vorher hätte anmelden müssen aber es kamen zur nächsten Führung nicht alle. Es war super interessant und dir Stunde war doch schnell vorbei.
Gestern war dann mein Vater bei uns und hat so die drei Geburtstage von meiner Schwester, mir und meinen Großen mit einem Besuch abgearbeitet.
Ich lese: A.C.Hurts - All Beauty must die

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 10. Okt 2017, 06:54

:roll: ein chelungener tach :mrgreen: sach ich ma....freut mich für euch

tach kinnas,
ein naggischer Mocca schwatt un heftich ;).......... um mich herumschauend........ :cry: nix in Aussicht

dafür rückt det WE immer näher :mrgreen:

aber ers mal heut mein ommatach erfolgreich hinter mich bringen :)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Silver » 10. Okt 2017, 07:24

Guten Morgen ... heute noch mal den freien Tag genießen und ab morgen geht es dann wieder zur Arbeit. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 11. Okt 2017, 08:31

tach kinnas,
Mocca schwatt un heftich hinterherkippen...der soll nach schaun wo der erst abche.bliem iss :twisted:

hab schon wieder sooo viel verzapft, dassich feierabnd machen könnt ;)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von talitha » 19. Okt 2017, 08:36

:roll: schon wieder eine Woche um :shock:

kinnas wie die zeit vergeht

Mocca schwatt un heftich...........war vor 2,5 stündchen ;)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14210
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühstücksbar bei TG

Beitrag von Jule » 21. Okt 2017, 11:17

Moin Moin, ich stecke auch mal kurz die Nase rein hier und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Leider habe ich inzwischen sehr viel um die Ohren, sodass ich nur noch selten hier zu finden bin.... :roll: :cry: ich hoffe, das wird auch wieder besser!
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Ich lese: 3x Tote Tante (lesegerne) dann: Wespensommer, (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast