Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Schwest
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2013, 15:48
zum Regal zu den Gesuchen

Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Schwest » 17. Feb 2013, 17:45

Hallo zusammen, ich komme von MBDB und hieß da früher Dieda, wie auch vorher schon bei den 49s. Hier sagt das System, dass es schon jemand mit meinem Namen gibt, also bin ich nun Schwest.
Für alle, die neu kommen: gemeinsam ist uns, dass wir alle "Kopf" haben. Im einen wie im anderen Sinne. Wir sind alle nicht dumm und im schmerzhaften Sinne finden wir, dass geteiltes Leid halbes Leid ist - ich jedenfalls finde es tröstlich, wenn ich kaum aus den Augen gucken kann und mein Bett zwar unerreichbar, aber der PC in der Nähe ist, zu hören, dass es anderen gerade genauso geht oder gestern so ging oder letzte Woche ...
Und weil wir aber eigentlich alle nicht die Typen sind, die jammern, geht's hier auch um viele andere Dinge: was einem mal vielleicht gerade geholfen hat, ob man von einer neuen Therapie gehört hat, aber auch, wo es tolle Ferienhäuser gibt oder was man am Wochenende vorhat.
Also, wer anderer Meinung ist als Erich Kästner, der ja den superblöden Spruch gemacht hat "Migräne sind Kopfschmerzen, die man hat, wenn man keine hat" und damit nur beweisen konnte, dass er aber auch gar keine Ahnung hat, der bzw. die ist hier herzlich eingeladen, zu posten. (Männer natürlich auch, die werden wie seinerzeit Gerd Schröder eben zu Mädels ehrenhalber)
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Ignoranz und Indifferenz?
Antwort: Weiß ich nicht und ist mir auch egal!

Benutzeravatar
Nachtfalter
Beiträge: 720
Registriert: 2. Jan 2011, 14:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Nachtfalter » 17. Feb 2013, 17:47

hallo, Dieda - Schwest!!!

haste gut gemacht :D

Benutzeravatar
Schwest
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2013, 15:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Schwest » 17. Feb 2013, 17:54

Byl ... äh, Nachtfalter, wie hast Du Deinen Ava hier reinbekommen? Bei mir heißt es ewig, dass die Datei zu groß ist, obwohl ich schon auf 50x38 Pixel runter bin, Menno!
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Ignoranz und Indifferenz?
Antwort: Weiß ich nicht und ist mir auch egal!


Benutzeravatar
Schwest
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2013, 15:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Schwest » 17. Feb 2013, 18:11

In DIESER Sekunde! Und auch nur, weil ich jetzt doch das ".gif"-Format genommen habe, wo es beim Registrieren hieß, das geht nicht, muss ".jpg" sein. Aber schön, dass ich jetzt wieder ganz ich selbst sein kann :D
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Ignoranz und Indifferenz?
Antwort: Weiß ich nicht und ist mir auch egal!

Benutzeravatar
Nachtfalter
Beiträge: 720
Registriert: 2. Jan 2011, 14:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Nachtfalter » 17. Feb 2013, 18:22

und mit dem Ava erkennt man dich doch auch sofort ;)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Silver » 17. Feb 2013, 18:45

Huhu, Schwest, schön dass du jetzt auch hier bist :D Ich hab zwar bisher nie in eurem Sinne "Kopf" gehabt *maldenkopfaufholzhau* aber immer gerne mal bei euch mitgelesen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Matschebirne
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Matschebirne » 17. Feb 2013, 19:49

huhu Mädels! Hab nun auch hierher gefunden. (Kampfwichtelchen) Mein neuer Nickname ist echt treffend und beschreibt meinen Zustand seit 3 Tagen perfekt, gg..... Bild

Benutzeravatar
Schwest
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2013, 15:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Schwest » 18. Feb 2013, 10:48

Silver, vielleicht nicht im schmerzhaften Sinnn, aber sonst bist Du doch hier genau richtig, Köpfchen hast Du doch auf jeden Fall!

Wicht ...äh, Matschebirne, Du Arme. Bei mir geht's gerade auch mal wieder los und da hilft es auch nicht, dass ich leider auch noch eine dicke Erkältung habe. Beim Husten könnte ich schreien, so weh tut mein Kopp! Und mein Rücken. Und die Nase ist zu und ich fühl mich sch*****
Jammer! Lamentier!
Und die Blöden von Air Berlin haben Anfang Januar meinen Koffer kaputtgemacht und melden sich auf die Schadensanzeige nicht und heute wollte ich da mal anrufen, glaubt bloß nicht, dass die mal verbinden. Jeder sagt einem eine andere Telefonnr. und immer sagt dann eine Stimme, man könne die Schadensregulierung nur per Mail (darauf antworten sie nämlich auch nicht) oder per Fax erreichen. Und meinen Brief mit den Originalunterlagen hätten sie nicht bekommen,sonst hätten sie sich längst gemeldet, sagt der Mann in der Zentrale. PIFFER !!!! Mein Koffer war ein Samsonite Cubelight für 369 Euro und gerade mal das 3. Mal mit auf Reisen und jetzt hat er ein Loch, verdammt!

Und dann der ewige Nebel!!!

Nee, neee, neeee, so fängt die Woche GAR nicht gut an! :x
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Ignoranz und Indifferenz?
Antwort: Weiß ich nicht und ist mir auch egal!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Migräne und Leben - der Treff für Mädels mit Kopf

Beitrag von Silver » 18. Feb 2013, 10:58

Danke, Schwest.

Für alle die es gebrauchen können gute Besserung und für Schwest eine Megapackung Taschentücher.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gonozal und 1 Gast