Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfen?

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
leroi
Beiträge: 283
Registriert: 14. Mär 2011, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfe

Beitrag von leroi » 6. Apr 2011, 07:51

Hallo!

Vielen Dank für die Nachricht.

Die Vorlagen sind wirklich schön und als Klebefolien sehen die beiden Sachen total süß aus, aber zum Basteln mit Moosgummi suche ich noch einfachere Muster.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfe

Beitrag von dat_urmeli » 6. Apr 2011, 13:35

Magolves hat geschrieben:Genau die beiden meinte ich, Tauschgnom. :P Aufkleber fertige ich auch ganz individuell nach Wunsch an, also nicht nur die Motive die ich eingestellt habe, das können auch eigene Vorlagen sein.

Danke Urmeli, da spricht eine (hoffentlich) zufriedene Tauschpartnerin. :lol:
Ja, spricht sie ;) mein Mann hats schon schön auf dem Motorrad :D


wenn du magst, kannst du auch gerne mal beim Wandertoken mitmachen, denke deine aufkleber finden auch noch andere gut :)

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... start=1090

ist im Grunde ein 1:1 Tausch in größerer Runde :)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfe

Beitrag von dat_urmeli » 6. Apr 2011, 13:41

Leroi hab leider nichts in die Richtung da.

Benutzeravatar
Magolves
Beiträge: 3
Registriert: 5. Apr 2011, 10:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfe

Beitrag von Magolves » 7. Apr 2011, 07:03

Wow, schon das zweite Motorrad was mit meinen Aufklebern rumfährt. :lol: Übrigens vom gleichen Hersteller wie die Maschine von Deinem Mann.

Das mit den Wandertoken und Tauschspielen lasse ich besser mal, weil da blicke ich echt nicht durch. :mrgreen:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfe

Beitrag von dat_urmeli » 7. Apr 2011, 13:20

Ist auch nicht anders als der 1:1 tausch den wir gemacht haben, nur mit größerer Auswahl ;)

Benutzeravatar
leroi
Beiträge: 283
Registriert: 14. Mär 2011, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer bastelt viel und kann mir mit einer Vorlage aushelfe

Beitrag von leroi » 8. Apr 2011, 15:40

********************************************ENDE*******************************************

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast