Hiiilfe, bitte melden - Bücher von Morgan Grey

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Benutzeravatar
piggili
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mär 2011, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Hiiilfe, bitte melden - Bücher von Morgan Grey

Beitrag von piggili » 3. Apr 2011, 16:13

So, ich versuchs hier mal, da schaut doch der ein oder andere mal rein und ich hoffe, es ist auch die richtige Abteilung.

Ich hab die Morgan Grey Bücher

Der Schwur des MacKenzie-Clans
Das Erbe der MacDougals
Das Vermächtnis der MacLeods

versprochen und weiß nicht mehr wem. In meinen Nachrichten (Aus- und Eingang) ist nix mehr drin, schnief.

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hiiilfe, bitte melden - Bücher von Morgan Grey

Beitrag von DG7NCA » 6. Apr 2011, 21:25

huhu sorry les ich jetzt erst....ist aber ja schon erledigt....sobald du den zweiten gelesen hast kannst ihn auch gleich mit reservierung an mich einstellen und ich fordere beide an, wie besprochen.

Grüßle Carola

Benutzeravatar
piggili
Beiträge: 46
Registriert: 7. Mär 2011, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hiiilfe, bitte melden - Bücher von Morgan Grey

Beitrag von piggili » 10. Apr 2011, 10:31

Thread hat sich erledigt - Buch ausgelesen und reserviert.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast