Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von Mina » 16. Apr 2011, 17:30

Ihr kennt das ja sicherlich....man liest und liest...aber irgendwie wird eurer SUB immer grösser anstatt kleiner! :roll:

Daher hatte ich mir schon lange mal vorgenommen ein Wochenende durchzulesen- mit möglichst dünnen Büchern( d.h. alles was unter 300 Seiten liegt , damit man vielleicht auch mehrere an einem Tag schafft).

Da ich aber blöderweise immer nur einen Tag in der Woche frei habe- würde ich es zumindest gerne mal einen Sonntag lang durchziehen. Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust mitzumachen ? :D

Über einen Termin und von wann bis wann der dann stattfinden soll- kann man dann ja abstimmen.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von dat_urmeli » 16. Apr 2011, 17:32

hört sich interessant an :mrgreen:

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von Mina » 16. Apr 2011, 17:33

bist dabei oder? ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von dat_urmeli » 16. Apr 2011, 17:38

Mal kucken, meistens hab ich ja einen quengelnden Mann hier, da muß ich mindestens beim kochen ausetzen :lol:

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von Mina » 16. Apr 2011, 17:40

also "pausen" dürft ihr natürlich machen - essen, aufs örtchen....duschen ist auch ok, ihr dürft sogar über die strasse gehen- ich bin da nicht so streng :mrgreen:

ne im ernst: jeder natürlich so, wie es zeitlich geht


Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 38
Registriert: 17. Apr 2011, 16:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von Schnecke » 18. Apr 2011, 13:59

Das ist ja eine tolle Idee. *davonträumeinenganzentagzulesen*
Schade, dass ich mit meiner Tochter so Aktionen im Moment nicht mitmachen kann :(

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von Blackdagger » 18. Apr 2011, 14:50

hört sich echt interessant an :mrgreen:

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kleiner Lesemarathon zum gemeinsamen SUB- Abbau ;-)

Beitrag von Mina » 18. Apr 2011, 20:03

Schnecke hat geschrieben:Das ist ja eine tolle Idee. *davonträumeinenganzentagzulesen*
Schade, dass ich mit meiner Tochter so Aktionen im Moment nicht mitmachen kann :(


man könnte ja z.b. sagen von einem samstag 20: 00 Uhr bis zum sonntag 20:00 und jeder so viel, wie er schafft und es zeitlich einrichten kann .Kinder gehen dann natürlich vor...aber sobald man luft hat- wird gelesen ^^.

macht doch mit ;-)


Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast