Lesemotto- Mai

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
andako
Beiträge: 257
Registriert: 26. Jan 2011, 21:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von andako » 28. Mai 2011, 16:39

ich habe auch "nur" 1 Mottobuch geschafft - insgesamt waren es aber 3

ich finde das mit dem Lesemotto auf jedenfall richtig klasse, weil ich dann doch das ein oder andere Buch lese, was sonst vernachlässigt würde

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von Mina » 28. Mai 2011, 17:21

andako hat geschrieben:ich habe auch "nur" 1 Mottobuch geschafft - insgesamt waren es aber 3

ich finde das mit dem Lesemotto auf jedenfall richtig klasse, weil ich dann doch das ein oder andere Buch lese, was sonst vernachlässigt würde
jepp, seh ich auch so ;) vor allem, weil ich momentan so viele buch- reihen lese...da hab ich dann immer nen grund zwischendurch immer mindestens EINEN abgeschlossenen roman zu lesen ^^

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von schal1 » 28. Mai 2011, 20:42

Mina hat geschrieben:
andako hat geschrieben:ich habe auch "nur" 1 Mottobuch geschafft - insgesamt waren es aber 3

ich finde das mit dem Lesemotto auf jedenfall richtig klasse, weil ich dann doch das ein oder andere Buch lese, was sonst vernachlässigt würde
jepp, seh ich auch so ;) vor allem, weil ich momentan so viele buch- reihen lese...da hab ich dann immer nen grund zwischendurch immer mindestens EINEN abgeschlossenen roman zu lesen ^^

Ich unterschreib bei euch,so fällt mir wenigstens die Wahl der Qual nicht schwer,und... es werden dann auch tatsächlich mal bücher aussortiert,die man 1. schon kennt,weil man den titel mal wieder vergessen hat,grummel* :lol: :oops: 2. man merkt das einem ein buch doch nicht so anspricht. So schaff ich wenigstens wieder Platz für neue :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von sekt-mit-ananas » 29. Mai 2011, 19:07

smaragdly hat geschrieben:Das 2 mottobuch ist fertig, da habe ich diesen Monat mit dem WB tatsächlich 3! Bücher geschafft :shock: . Wo mir doch sonst abends immer die Äuglein so schnell brennen.
"Für immer, dein Dad" war nett, liest sich so weg.

(Ich kenne schon mein Motto) * :mrgreen: :mrgreen: *
soll ich es früher verraten? :D

Leseliste :

Mina (2/?) : fertig ----> : Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? , fertig--->Sir Peter Ustinov- Achtung! Vorurteile
andako (1/1): Janet Evanovich - gib gummi, Baby!
dat_urmeli (1/?): Zu Wild! Suzanne Brockmann
smaragdly (2/2): Colin Cotterill - Dr. Siri und seine Toten, jetzt-->Für immer,Dein Dad-Lola Jaye
schal1(0/5): Mottobücher fertig,nun sind WBs dran ;)
Rabe (3/3): "Fünf Tage, fünf Nächte" (Janice Deaner, fertig), "Das Bernstein-Teleskop" (Philip Pullman, abgebrochen), "Bel-Ami" (Guy de Maupassant, fertig) :mrgreen:
rayna (3/?): fertig - "Untot lebt sich's auch ganz gut !" (Mary Janice Davidson), Was kostet der Tod? (Leslie Parrish) / Jetzt: Cherry Adair - Nimm mich!
Aske (2/?): liest jetzt: "Ist Deutschland noch zu retten?" von Hans-Werner Sinn ***** abgebrochen: "Alles, was du hast, gehört mir"
55barbara (5/?) Susan Andersen "Mach mich glücklich", Linda Howard "Auch Engel mögen's heiß", Michelle Holman "Einfach himmlisch!", Susann Elizabeth Phillips "Komm und küss mich!", Carly Phillips "Mach mich nicht an!", "Her mit den Jungs!",
Bild ...Ihr habt mich ja gar nicht auf der Liste.... Bild
dabei habe ich das Buch sogar schon bis zur Hälfte geschafft *stolzbin...

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von tauschgnom » 29. Mai 2011, 19:23

ich verrat Dir mal nen Geheimnis... dir Mitglieder haben sich da selbst eingetragen :idea:

:lol:

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von sekt-mit-ananas » 29. Mai 2011, 19:27

tauschgnom hat geschrieben:ich verrat Dir mal nen Geheimnis... dir Mitglieder haben sich da selbst eingetragen :idea:

:lol:

HG, TG
achso..... Bild ...O.K.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von sekt-mit-ananas » 29. Mai 2011, 19:29

Leseliste :

Mina (2/?) : fertig ----> : Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? , fertig--->Sir Peter Ustinov- Achtung! Vorurteile
andako (1/1): Janet Evanovich - gib gummi, Baby!
dat_urmeli (1/?): Zu Wild! Suzanne Brockmann
smaragdly (2/2): Colin Cotterill - Dr. Siri und seine Toten, jetzt-->Für immer,Dein Dad-Lola Jaye
schal1(0/5): Mottobücher fertig,nun sind WBs dran ;)
Rabe (3/3): "Fünf Tage, fünf Nächte" (Janice Deaner, fertig), "Das Bernstein-Teleskop" (Philip Pullman, abgebrochen), "Bel-Ami" (Guy de Maupassant, fertig) :mrgreen:
rayna (3/?): fertig - "Untot lebt sich's auch ganz gut !" (Mary Janice Davidson), Was kostet der Tod? (Leslie Parrish) / Jetzt: Cherry Adair - Nimm mich!
Aske (2/?): liest jetzt: "Ist Deutschland noch zu retten?" von Hans-Werner Sinn ***** abgebrochen: "Alles, was du hast, gehört mir"
55barbara (5/?) Susan Andersen "Mach mich glücklich", Linda Howard "Auch Engel mögen's heiß", Michelle Holman "Einfach himmlisch!", Susann Elizabeth Phillips "Komm und küss mich!", Carly Phillips "Mach mich nicht an!", "Her mit den Jungs!"
sekt-mit-ananas: Der Tag, an dem ich starb von Steve Sjogren

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von dat_urmeli » 29. Mai 2011, 19:59

direkt wieder einen smilie abgespeichert :mrgreen:

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von sekt-mit-ananas » 29. Mai 2011, 20:01

dat_urmeli hat geschrieben:direkt wieder einen smilie abgespeichert :mrgreen:
meinste den ? Bild
den gibts hier: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=5&ziel=traurig

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von smaragdly » 29. Mai 2011, 20:04

Neues Motto, neues Motto, neues Motto

:D :mrgreen: :D :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast