Lesemotto- Mai

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von dat_urmeli » 29. Mai 2011, 20:08

sekt-mit-ananas hat geschrieben:
dat_urmeli hat geschrieben:direkt wieder einen smilie abgespeichert :mrgreen:
meinste den ? Bild
den gibts hier: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=5&ziel=traurig
hab ich gesehen, brauch man ja nur auf zitieren zu klicken

aber ich speichere mir solche links dann auch gerne ab, dann brauche ich nicht mehr suchen




ui, smaragdly, schnell kucken flitz :D

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von sekt-mit-ananas » 29. Mai 2011, 20:11

smaragdly hat geschrieben:Neues Motto, neues Motto, neues Motto

:D :mrgreen: :D :mrgreen:
ohje...dann muss ich mich beeilen, 2 Tage sind schnell um... Bild

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von schal1 » 29. Mai 2011, 21:04

Ahhhh,auch gleich zum neuen Motto flitz,bin heute mit dem letzten WB fertisch geworden :D das paßt ja :D

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von 55barbara » 29. Mai 2011, 22:36

Leseliste :

Mina (2/?) : fertig ----> : Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? , fertig--->Sir Peter Ustinov- Achtung! Vorurteile
andako (1/1): Janet Evanovich - gib gummi, Baby!
dat_urmeli (1/?): Zu Wild! Suzanne Brockmann
smaragdly (2/2): Colin Cotterill - Dr. Siri und seine Toten, jetzt-->Für immer,Dein Dad-Lola Jaye
schal1(0/5): Mottobücher fertig,nun sind WBs dran ;)
Rabe (3/3): "Fünf Tage, fünf Nächte" (Janice Deaner, fertig), "Das Bernstein-Teleskop" (Philip Pullman, abgebrochen), "Bel-Ami" (Guy de Maupassant, fertig) :mrgreen:
rayna (3/?): fertig - "Untot lebt sich's auch ganz gut !" (Mary Janice Davidson), Was kostet der Tod? (Leslie Parrish) / Jetzt: Cherry Adair - Nimm mich!
Aske (2/?): liest jetzt: "Ist Deutschland noch zu retten?" von Hans-Werner Sinn ***** abgebrochen: "Alles, was du hast, gehört mir"
55barbara (6/?) Susan Andersen "Mach mich glücklich", Linda Howard "Auch Engel mögen's heiß", Michelle Holman "Einfach himmlisch!", Susann Elizabeth Phillips "Komm und küss mich!", Carly Phillips "Mach mich nicht an!", "Her mit den Jungs!", "Komm schon!"
sekt-mit-ananas: Der Tag, an dem ich starb von Steve Sjogren

Mein 6 Motto Buch, allerdings ist es mein 10tes in diesem Monat. Damit habe ich wieder weniger geschafft als sonst. :oops:

Benutzeravatar
Rabe2
Beiträge: 1503
Registriert: 14. Mär 2011, 10:55
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von Rabe2 » 29. Mai 2011, 22:45

55barbara hat geschrieben:
Mein 6 Motto Buch, allerdings ist es mein 10tes in diesem Monat. Damit habe ich wieder weniger geschafft als sonst. :oops:
Bild

Wenn ich den Serno noch diesen Monat schaffe, bin ich bei 8 gelesenen Büchern...das ist seit langem mal wieder eine ansehnlich Zahl. :D

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von Rayna » 30. Mai 2011, 17:39

Leseliste :

Mina (2/?) : fertig ----> : Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? , fertig--->Sir Peter Ustinov- Achtung! Vorurteile
andako (1/1): Janet Evanovich - gib gummi, Baby!
dat_urmeli (1/?): Zu Wild! Suzanne Brockmann
smaragdly (2/2): Colin Cotterill - Dr. Siri und seine Toten, jetzt-->Für immer,Dein Dad-Lola Jaye
schal1(0/5): Mottobücher fertig,nun sind WBs dran ;)
Rabe (3/3): "Fünf Tage, fünf Nächte" (Janice Deaner, fertig), "Das Bernstein-Teleskop" (Philip Pullman, abgebrochen), "Bel-Ami" (Guy de Maupassant, fertig) :mrgreen:
rayna (3/3): fertig - "Untot lebt sich's auch ganz gut !" (Mary Janice Davidson), Was kostet der Tod? (Leslie Parrish), Nimm mich! (Cherry Adair)
Aske (2/?): liest jetzt: "Ist Deutschland noch zu retten?" von Hans-Werner Sinn ***** abgebrochen: "Alles, was du hast, gehört mir"
55barbara (6/?) Susan Andersen "Mach mich glücklich", Linda Howard "Auch Engel mögen's heiß", Michelle Holman "Einfach himmlisch!", Susann Elizabeth Phillips "Komm und küss mich!", Carly Phillips "Mach mich nicht an!", "Her mit den Jungs!", "Komm schon!"
sekt-mit-ananas: Der Tag, an dem ich starb von Steve Sjogren


Ich schließe ab, denn mehr schaffe ich garantiert nicht. ;) Für das letzte habe ich zwei Wochen gebraucht. Aber eher, weil ich keine Zeit hatte, als wegen schlechter Lektüre. ;)

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto- Mai

Beitrag von 55barbara » 30. Mai 2011, 18:25

Jetzt der 4. Band der Reihe. Ich war heute faul und hab fast nur gelesen. Aber nach einem arbeitsreichen WE steht mir auch mal ein Erholungstag zu. ;)

Leseliste :

Mina (2/?) : fertig ----> : Sophie Kinsella : Kennen wir uns nicht? , fertig--->Sir Peter Ustinov- Achtung! Vorurteile
andako (1/1): Janet Evanovich - gib gummi, Baby!
dat_urmeli (1/?): Zu Wild! Suzanne Brockmann
smaragdly (2/2): Colin Cotterill - Dr. Siri und seine Toten, jetzt-->Für immer,Dein Dad-Lola Jaye
schal1(0/5): Mottobücher fertig,nun sind WBs dran ;)
Rabe (3/3): "Fünf Tage, fünf Nächte" (Janice Deaner, fertig), "Das Bernstein-Teleskop" (Philip Pullman, abgebrochen), "Bel-Ami" (Guy de Maupassant, fertig) :mrgreen:
rayna (3/3): fertig - "Untot lebt sich's auch ganz gut !" (Mary Janice Davidson), Was kostet der Tod? (Leslie Parrish), Nimm mich! (Cherry Adair)
Aske (2/?): liest jetzt: "Ist Deutschland noch zu retten?" von Hans-Werner Sinn ***** abgebrochen: "Alles, was du hast, gehört mir"
55barbara (6/?) Susan Andersen "Mach mich glücklich", Linda Howard "Auch Engel mögen's heiß", Michelle Holman "Einfach himmlisch!", Susann Elizabeth Phillips "Komm und küss mich!", Carly Phillips "Mach mich nicht an!", "Her mit den Jungs!", "Komm schon!", "Geht's noch"
sekt-mit-ananas: Der Tag, an dem ich starb von Steve Sjogren

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast