Lesemotto-Juni

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von ringelhut » 18. Jun 2011, 22:06

Frau Rabe, leg das Buch doch weg. Du kannst es ja mit einem Lesezeichen in den Schrank stellen und wenn Du nach zwei Monaten nicht mehr den Drang hattest es weiter zu lesen, dann stellst Du es ein. Es warten so viele gute Bücher auf Dich

Benutzeravatar
Rabe2
Beiträge: 1503
Registriert: 14. Mär 2011, 10:55
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von Rabe2 » 18. Jun 2011, 22:59

Ich werde mir das letzte Drittel des Buches jetzt vornehmen....vielleicht kommt am Ende ja noch Action!

Ich warte ja immer noch auf die Herzogin, die mir laut Titel versprochen wurde. :roll:

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von ringelhut » 18. Jun 2011, 23:07

Die taucht jetzt bestimmt nicht mehr auf.

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von smaragdly » 19. Jun 2011, 10:38

Nun habe ich mein Mottobuch "Der Anwalt des Königs" durch, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde es bei diesem einen Mottobuch belassen. Ich lese gerne verschiedene Genre und habe dann doch keinen Krimi mit meinem Mottothema gefunden :oops:

smaragdly: (1/1) Der Anwalt der Königs: C.S.Sansom, fertig
Rabe: (2/2): Lese gerade: "Der Page und die Herzogin" (Georgette Heyer), fertig: "Tod im Apothekerhaus" (Wolf Serno)
Mina: (1/?): Das Erbe des Zauberers- Terry Pratchett
Ninamaus: (3/3) Die Exorzistin - Damonenkuss von Jenna Black, fertig: "Der Professor" von John Katzenbach, "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler
dat_urmeli: (1/?) "Callboys - die Schönen der Nacht" - Megan Hart
rayna: (2/?) "Die Freibeuterin des Königs" (Ruth Langan) / fertig: "Die Braut des Piraten" (Jane Feather)
andako: (2/?) lese:Der Kindersammler v. Sabine Thiesler, fertig: Der Engelmörder v. Erica Spindler,
schal1:(3/4)Nora roberts-Die tochter des Magiers
55barbara: (5/?) Kathryn Caskie "Wie verführe ich einen Lord",Tessa Dare "Der Kuss der Jägerin", Suzanne Robinson "Der furchtlose Lord", Jennifer Ashley "Mein leidenschaftlicher Pirat", Jennifer Ashley "Geliebter Pirat", Jennifer Ashley "Die Sehnsucht des Piraten"

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von smaragdly » 19. Jun 2011, 10:48

Soll ich heute schon den Neuen "Motto-geber" für Juli bekannt geben? Ich dachte, ich lose unter denen, welche noch nicht dran waren aus, oder ruft einer hier? :D

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von Mina » 19. Jun 2011, 10:55

smaragdly hat geschrieben:Soll ich heute schon den Neuen "Motto-geber" für Juli bekannt geben? Ich dachte, ich lose unter denen, welche noch nicht dran waren aus, oder ruft einer hier? :D

JETZT schon? Hab doch noch ein paar tage Zeit wenigstens ein buch zum Motto zu schaffen oder ? :mrgreen:

und ja- auslosen ist gut. so kommt dann jeder mal dran

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von smaragdly » 19. Jun 2011, 10:58

Mina hat geschrieben:
smaragdly hat geschrieben:Soll ich heute schon den Neuen "Motto-geber" für Juli bekannt geben? Ich dachte, ich lose unter denen, welche noch nicht dran waren aus, oder ruft einer hier? :D

JETZT schon? Hab doch noch ein paar tage Zeit wenigstens ein buch zum Motto zu schaffen oder ? :mrgreen:

und ja- auslosen ist gut. so kommt dann jeder mal dran
Na, dann vielleicht doch erst ende der Woche..... ;)

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von Mina » 19. Jun 2011, 11:42

Och letztendlich ist es ja egal- krieg nur privat immer Panik , wie schnell die Zeit vorbei rast :mrgreen: Und als ich das eben gelesen habe..war das für mich ( unabhängig jetzt vom Lesemotto) jetzt so ein kleiner Schock: Hilfe! Der Juni ist schon vorbei..du hast nur noch noch einen Monat Zeit das und das zu erledigen :lol:

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von smaragdly » 19. Jun 2011, 12:44

Mina hat geschrieben:Och letztendlich ist es ja egal- krieg nur privat immer Panik , wie schnell die Zeit vorbei rast :mrgreen: Und als ich das eben gelesen habe..war das für mich ( unabhängig jetzt vom Lesemotto) jetzt so ein kleiner Schock: Hilfe! Der Juni ist schon vorbei..du hast nur noch noch einen Monat Zeit das und das zu erledigen :lol:
Liebe Mina, glaub mir....die Zeit rast immer schneller, je älter man wird. Dabei bin ich noch in den 4zigern und empfinde das immer heftiger! :?

Benutzeravatar
andako
Beiträge: 257
Registriert: 26. Jan 2011, 21:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto-Juni

Beitrag von andako » 19. Jun 2011, 15:22

mein zweites Mottobuch habe ich ausgelesen, "Der Kindersammler" hat mir sehr gut gefallen, es war mein erstes Buch von Sabine Thiesler, sie schreibt sehr flüssig und spannend

smaragdly: (1/1) Der Anwalt der Königs: C.S.Sansom, fertig
Rabe: (2/2): Lese gerade: "Der Page und die Herzogin" (Georgette Heyer), fertig: "Tod im Apothekerhaus" (Wolf Serno)
Mina: (1/?): Das Erbe des Zauberers- Terry Pratchett
Ninamaus: (3/3) Die Exorzistin - Damonenkuss von Jenna Black, fertig: "Der Professor" von John Katzenbach, "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler
dat_urmeli: (1/?) "Callboys - die Schönen der Nacht" - Megan Hart
rayna: (2/?) "Die Freibeuterin des Königs" (Ruth Langan) / fertig: "Die Braut des Piraten" (Jane Feather)
andako: (2/2) fertig: Der Kindersammler v. Sabine Thiesler, fertig: Der Engelmörder v. Erica Spindler,
schal1:(3/4)Nora roberts-Die tochter des Magiers
55barbara: (5/?) Kathryn Caskie "Wie verführe ich einen Lord",Tessa Dare "Der Kuss der Jägerin", Suzanne Robinson "Der furchtlose Lord", Jennifer Ashley "Mein leidenschaftlicher Pirat", Jennifer Ashley "Geliebter Pirat", Jennifer Ashley "Die Sehnsucht des Piraten"

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast