Suche Kritikleser

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Lou
Beiträge: 1181
Registriert: 22. Jul 2014, 21:39
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Suche Kritikleser

Beitrag von Onkel Lou » 11. Jun 2017, 20:50

Hi Leute,

ich schreibe seit längerem selbst und nehme jetzt an diversen Ausschreibungen und Wettbewerben teil, um dem angepeilten Ziel, Autor zu werden, näher zu kommen. Hierfür suche ich noch ein oder zwei oder drei Kritikleser, die mir dabei ein ehrliches Feedback zu den Geschichten geben können - vorrangig über Logik, Storyline, roten Faden usw.
Ich suche jetzt nicht studierte Literaturwissenschaftler oder sowas, sondern einfach nur jemanden, der viel Spaß am Lesen hat und der sich nicht scheut zu sagen, wenn ihn am Lesefluss irgendetwas stört. :mrgreen:
Die Geschichten bewegen sich i.d.R. zwischen 7 und 20 Buchseiten und beschränken sich normalerweise auf eine bis vier Geschichten im Quartal - manchmal relativ kurzfristig vor einer Deadline, weil ich die Ausschreibung zu spät gefunden habe :roll:
Genre ist größtenteils Horror & Phantastik im Lovecraftstil, ansonsten noch Fantasy, bedingt SiciFi und Steampunk steht auch noch aus :mrgreen:

LG, Manu

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Kritikleser

Beitrag von katha72 » 12. Jun 2017, 18:51

habe dir mal eine PN gesendet....

bin ich die erste?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Kritikleser

Beitrag von tessinsued » 12. Jun 2017, 20:21

Ich habe Onkel Lou auch angeschrieben ;)

Benutzeravatar
Onkel Lou
Beiträge: 1181
Registriert: 22. Jul 2014, 21:39
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Kritikleser

Beitrag von Onkel Lou » 12. Jun 2017, 21:29

Hiho
Hab beide Nachrichten bekommen - bin nur grad im Urlaubsstress :lol: :lol: Wie viel doch während der Arbeitszeit liegen bleibt :mrgreen: Erst mal tausend Dank, dass ihr euch beide bereit erklärt, ich mach die Erklärungen via PN in Ruhe und aller Ausführlichkeit. :mrgreen:

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Suche Kritikleser

Beitrag von Limanika » 26. Jun 2017, 16:38

Schön zu hören, dass sich schon Leute gemeldet haben. Ich habe gerade ein Romanmanuskript in der Überarbeitung und auch bei Betalesern, die es durchschauen. Dir viel Erfolg bei den Wettbewerben und Grüße an Yesa (vielleicht erinnert sie sich ja... ist schon länger her...) ;)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast