Möchte Token loswerden....Hilfe

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von DG7NCA » 9. Dez 2010, 18:11

Hallo Gnome,

ich habe zuviele Token!!! Doch das gibts! Echt! :mrgreen:

Das Problem aber ich finde nichts was ich hätte haben wollen an Büchern.
Nun hab ich mal einige Suchaufträge gestellt.......und hoffe jemand von Euch kann mir helfen meine Token auszugeben....denn:DER TOKEN MUSS ROLLEN!!!

schaut mal ob ihr in euren inoffiziellen Regalen was davon habt.....

Ich denke ich werde diesen Fred öfter mal ausgraben ;)

LG Carola

Benutzeravatar
mariarosa
Beiträge: 86
Registriert: 12. Nov 2010, 13:42
Wohnort: Malente SH
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von mariarosa » 9. Dez 2010, 20:51

Hallo Carola,
ich hab geschaut,aber schaaade ich hab leider nichts von deinen Suchis.
Aber nicht aufgeben... ganzdolldaumendrück.
LG
Marion

Benutzeravatar
mallory
Beiträge: 60
Registriert: 6. Nov 2010, 19:29
Wohnort: Tor zur Schwäbischen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von mallory » 9. Dez 2010, 21:06

Einen Teil deiner Suchis hätte ich selber gerne! :roll:

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von DG7NCA » 9. Dez 2010, 22:55

Na wer sagts denn, die ersten Token gehen gleich wieder zurück woher sie kamen....finde ich übrigens total witzig und Klasse! ;)
aber wir müssen die Token schön in Bewegung halten...rollen....rollen....muss der Token :lol:

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von DG7NCA » 10. Dez 2010, 08:42

So vier Token unters Volk gebracht .....jetzt hab ich nur noch eine Notfall-Token.
Nun müsst ihr warten bis ich wieder mehrere hab....stürmt mir bitte nicht die Suchauftragsbude :lol:
Also Leute schön weitertauschen.....
LG Carola

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von DG7NCA » 10. Dez 2010, 19:45

am WE hab ich mal wieder Zeit was einzustellen, meine einfachen Historicals, MyLadies und Lords+Ladies.....wenn nicht immer das leidige fotographieren wäre.......das ist soooooooooooooooooo umständlich
Fotographieren, Bild in PC pressen, Bild verkleinern, Bild einstellen....das nervt mich etwas.... :roll:

LG Carola

Benutzeravatar
mariarosa
Beiträge: 86
Registriert: 12. Nov 2010, 13:42
Wohnort: Malente SH
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von mariarosa » 10. Dez 2010, 20:04

DG7NCA hat geschrieben:am WE hab ich mal wieder Zeit was einzustellen, meine einfachen Historicals, MyLadies und Lords+Ladies.....wenn nicht immer das leidige fotographieren wäre.......das ist soooooooooooooooooo umständlich
Fotographieren, Bild in PC pressen, Bild verkleinern, Bild einstellen....das nervt mich etwas.... :roll:

LG Carola
Mir geht es genauso Carola, ich hätte noch ne menge Bücher zum einstellen,aber das Wissen um das nervige einstellen schreckt mich jedesmal ab wenn ich einen Anlauf versuche :(

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von evilein » 15. Dez 2010, 10:40

mariarosa hat geschrieben:
DG7NCA hat geschrieben:am WE hab ich mal wieder Zeit was einzustellen, meine einfachen Historicals, MyLadies und Lords+Ladies.....wenn nicht immer das leidige fotographieren wäre.......das ist soooooooooooooooooo umständlich
Fotographieren, Bild in PC pressen, Bild verkleinern, Bild einstellen....das nervt mich etwas.... :roll:

LG Carola
Mir geht es genauso Carola, ich hätte noch ne menge Bücher zum einstellen,aber das Wissen um das nervige einstellen schreckt mich jedesmal ab wenn ich einen Anlauf versuche :(

Wie macht ihr das denn, weil ihr sagt das es so umständlich ist ?

Entschuldigt die Frage,aber unter bild in pcpressen kann ich mir nichts vorstellen und unter dem Rest auch nichts was irgendwie mehr als einen Klick ist. Vielleicht kann man Euch irgendwo helfen?

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von DG7NCA » 15. Dez 2010, 12:48

Bild in Pc Pressen:
Ich muss mit der Digitalcamera ein bild mach, diese dann mithilfe eines Kabels am PC anschließen, dann kommen fünf oder sechs verschiedene Klicks in irgendwelchen Fenstern bis das Bild dann in meiner Cover datei ist. Dann das Bild verkleinern, dieses dann hier über ...durchsuchen...einstellen.

bei den ettlichen Klicks verhaue ich mich garantiert jedes zweitemal....trotz meiner "Step by Step" Liste bin ich da teilweise einfach überfordert.
Hatte mal ein ganz böses Erlebnis als ich auch ein Bild einstellen wollte und irgendwie was falsch angeklickt habe und plötzlich war mein Bildschirm SCHWARZ und ende aus nix ging mehr....

Böse die Finger verbrannt und seitdem Murphy`s Gesetz an den Hacken !!! :shock:

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möchte Token loswerden....Hilfe

Beitrag von evilein » 15. Dez 2010, 13:12

ah- so.....

naja ich komm klar mit dem was du schreibst bis zu den 5-6 klicks um dein Bild irgendwohin zu bringen, da ist es bei dir anders.
Und der Rest, das du dich verklickst oder überlegts wohin - das ist halt ne Übungssache - klar das es nicht von heut auf morgen geht.
meine Schwiegerleute haben immer von den Bildern irgendwelche nummern aufgeschrieben und sie dann irgendwo eingetragen, weil sie ja nur die Nummern gesehen haben - da lag es einfach nur daran, das sie nicht wussten, das sie sich die Bilder auch als Galerie anzeigen lassen konnten. immer wenn sie irgendwo ein bild anhängen wollten hatten sie dann in der Auswahl ne Bildnummer oder Zahlenreihe und da sie dann natürlich nicht wussten welches bild sie hatten........ alles so Sachen, die passieren können am Anfang oder wenn man nicht so oft davor sitzt. Ansonsten geht dashier ehrlich eigentlich sehr schnell und problemlos

ich mach Fotos, stöpsel die kamera an den Compy, sie fragt mich wo ich die bilder hin haben will, (ich hab mir dafür nen ordner gemacht )dessen name geb ich ein und da sind sie dann automatisch mit einem klick. Dort mach ich die überflüssigen Ränder weg und verändere eventuell die größe, geh auf tauschgnom, stell die sache ein und klick dann das entsprechende bild an

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast