Lesemotto September

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von katha72 » 7. Sep 2011, 13:31

Kristallschwert habe ich nun gelesen. leichte Jugendbuchliteratur... fantasy.... war ein Wanderbuch....

aber momentan lese ich vermehrt Wanderbücher... habe gerade gar keine Zeit, meinen SUB zu bearbeiten.... *schade....

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von dat_urmeli » 7. Sep 2011, 14:46

Ich nhab noch eine leseschuld, dann werde ich mich an Tödliche Flamme drangeben, und dann mit einer weiteren Leseschuld aus dem Sub-Tauschspiel weitermachen ^^

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von schal1 » 7. Sep 2011, 15:57

Ich bin auch beim WB dabei.Von Christine Feehan hm irgendwas mit Leopardenmenschen,aber wie immer weiß ich keinen Titel :lol: Danach fang ich éin Mottobuch an

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von dat_urmeli » 11. Sep 2011, 13:00

habs geschafft, tödliche Flammen anzufangen ^^


**********************************************************************
dat_urmeli (1/?) Tödliche Flammen-Nora Roberts/das Böse liegt so nah-Andrea Kane/Mordgeflüster-Linda Howard/Mord in Miami-Heather graham
Rayna (7/?): "Messer, Gabel, Schere, Mord" (Ann Granger) / "Das Schwert des Highlanders" (Amanda Scott) / "Schwerter der Liebe" (Jennifer Blake) / "Serie: Das Schwert der Zeit (Vogelfrei / Die Verbannung / Die Rettung / Die Erfüllung)" (Julianne Lee)
schal1(2/?):"Mit Feuer und Schwert" Theresa Michaels,"Ein Dorn im Herzen"Johanna Lindsey
smaragdly (1/?): Deborah Crombie-Der Rache kaltes Schwert
katha72 (3/?): Kristallschwert (WB), Rostfrei von Wolff, Die Waffen des Herzens von Henley, Tödliche Liebe von Roberts, Codex
Manacor (3/?): Der traurige Polizist (Deon Meyer)/Der Experte (Robin Cook)/Speak no evil - Hass soll dich zerstören (Allison Brennan)

Benutzeravatar
Manacor
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2011, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von Manacor » 11. Sep 2011, 13:34

Ich komme im moment üüüüberhaupt nicht zum lesen :oops: Diese Umziehereien rauben mir noch den letzten Nerv...dieser ganze Antragskram und von was er leben soll...und dann braucht er noch ne Küche etc pp...mir schwirrt der Kopf!

wenn das schlimmste rum ist, dann hab ich ja auch mal ein eigenes Zimmerchen für mich *megafreu* und dann komm ich hoffentlich wieder mehr zum lesen...mein Küchenleseplatz ist dann nämlich weg, weil Sohni den Küchentisch mitnimmt :o

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von dat_urmeli » 11. Sep 2011, 14:09

Ist schon lustig wie eingefahren man da ist, meiner ist im Liegen auf der Couch, mache ich wenn Männe im Bett ist, der geht früh schlafen ^^

Benutzeravatar
Manacor
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2011, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von Manacor » 11. Sep 2011, 16:04

Stimmt urmeli :lol:
Aber seit ich keinen Esstisch mehr im WoZi stehen habe, hatte ich in der Küche am Tisch mein Lese/Arbeitsbereich...da werden auch Formulare ausgefüllt, Briefe adressiert, wichtige Post liegt da immer und da steht ein Korb mit sonstigem Papierkram....muss mal schauen, wo ich das jetzt mache :o)
Im WoZi wirds ja dann erstmal mehr Platz geben und meine Schränke werden bestimmt auch ein bisschen leerer :o

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von dat_urmeli » 11. Sep 2011, 16:18

das ist bei mir auch der Eßtisch im Wohnzimmer, wenn wir mal Gäste haben, muss ich auch erst alles verstauen und erst mal offline gehen :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von schal1 » 11. Sep 2011, 17:14

Johanna Lindsey hab ich durch,uns les grad das zweite.Dann hab ich für diesen monat nur noch zwei WBs liegen.Gut das ich nicht mehr für diesen monat eingetragen hab :mrgreen:


**********************************************************************
dat_urmeli (1/?) Tödliche Flammen-Nora Roberts/das Böse liegt so nah-Andrea Kane/Mordgeflüster-Linda Howard/Mord in Miami-Heather graham
Rayna (7/?): "Messer, Gabel, Schere, Mord" (Ann Granger) / "Das Schwert des Highlanders" (Amanda Scott) / "Schwerter der Liebe" (Jennifer Blake) / "Serie: Das Schwert der Zeit (Vogelfrei / Die Verbannung / Die Rettung / Die Erfüllung)" (Julianne Lee)
schal1(2/1):"Mit Feuer und Schwert" Theresa Michaels,"Ein Dorn im Herzen"Johanna Lindsey
smaragdly (1/?): Deborah Crombie-Der Rache kaltes Schwert
katha72 (3/?): Kristallschwert (WB), Rostfrei von Wolff, Die Waffen des Herzens von Henley, Tödliche Liebe von Roberts, Codex
Manacor (3/?): Der traurige Polizist (Deon Meyer)/Der Experte (Robin Cook)/Speak no evil - Hass soll dich zerstören (Allison Brennan)[/quote]

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lesemotto September

Beitrag von schal1 » 11. Sep 2011, 17:15

Ach,so lesen tu ich hauptsächlich auf unserer Terrasse,und im Bett.Da ist es dann Abends bzw so schön ruhig und kuschelig :D

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast