LiRo-Tauschspiel

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von schal1 » 13. Jun 2015, 19:55

Ja, lesen tu ich ja immer aber schreiben ist echt blöd damit. Das mach ich lieber am Rechner,geht schneller :mrgreen:
Gäste sind noch nicht sooo viele aber ich muß noch vor der saison soooo viele dinge vorbereiten,auch ist ein Festmieter
bei mir gestern ausgezogen und in die wohnung muß ich erst mal Grund reinkriegen. War eben Raucher, dementsprechend riecht
es dort. Plissees hab ich schon entsorgt,ich denke die haben das meiste eingesaugt. Einen Raum muß ich noch streichen usw usw. :roll:
Paßt mir eigentlich zeitlich jetzt so gar nicht in meinen Plan,aber was solls. Das nächste mal bin ich schlauer und werd eben im Vertrag machen Besenrein und SAUBER!
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von lesemaus29 » 15. Jun 2015, 18:08

schal1 hat geschrieben:ui wie schön ,der Fred wird wieder belebt,freu*
Wenn jetzt noch die anderen alle von TT damals hierhin finden würden,seufz* Da hab ich heute grad noch dran gedacht,
wie viele Jahre wir das schon machen.Also diesen Thread hier,dann die beiden Umzüge zu.... grübel wie hieß dieses Bücherregal da noch? und dann hierhin,sinier*
ja das wäre schöööön schal 8-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von schal1 » 15. Jun 2015, 20:35

Ja, nur damals waren wir doch erheblich mehr die geschrieben haben,ist doch recht ausgedünnt. Aber wahrscheinlich geht es anderen wie mir,mich hat das Reale Leben auch eingeholt. Und irgendwie hab ich ,statt weniger immer mehr Arbeit an den Backen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von 55barbara » 16. Jun 2015, 14:34

Und wir, bzw. ich, habe(n) sehr viel mehr Bücher als früher. :oops: In TT's Zeiten waren es noch 200 -300. Jetzt sind es über 3000 :oops: und noch viele ebooks, die es umsonst gab oder billiger. :oops:
Deshalb finde ich auch kaum noch Liros, die ich nicht habe.

Beleben würde ich es hier gern, wenn auch nicht unbedingt mit tauschen, so doch mit Infos über Bücher, die man gern gelesen hat oder auch mit Fragen zu allem Möglichen. Vielleicht klappt es ja dann auch wieder besser mit dem Tauschen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18371
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von schal1 » 16. Jun 2015, 16:08

ja,das wäre schön... also ich meine den Austausch. E-book hab ich zwar einen (Geschenk von meinem Mann zu Weihnachten,er meinte es nur gut )aber das ist nix für mich.Ich brauche einfach die seiten und ein Buch in der Hand,bin in der hinsicht eher konservativ.

Gelesen hab ich in der zwischenzeit eine Menge, das würde zu weit führen alles aufzulisten(auch wüßte ich es so aus dem kopf nicht mehr :oops: ) nur eben meine Richtung hat sich etwas gewandelt, war es früher eher historische LiRos (Histo Cora z.B.) bin ich jetzt eher in Richtung Lady Thriller so z.B. Suzanne Brockmann, oder deGrass :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von 55barbara » 16. Jun 2015, 16:33

Und wie gefallen sie dir? Brockmann habe ich auch schon einige gelesen, zB die Operation Heartbreaker. Meine Tochter hat die Troubleshouters auf Englisch, doch das bringt mir nichts, das würde viel zu lange dauern, sie zu lesen und in der Zeit hätte ich schon viele andere auf deutsch gelesen. :oops:

Meine Schwester hat die deGrass, die könnte ich mir ausleihen. ;)

Wie ich schon schrieb, lese ich zur Zeit auch alles Querbeet, nicht nur die historischen, obwohl ich alle Cora Historicals besitze.

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von lesemaus29 » 16. Jun 2015, 17:47

55barbara hat geschrieben:Und wir, bzw. ich, habe(n) sehr viel mehr Bücher als früher. :oops: In TT's Zeiten waren es noch 200 -300. Jetzt sind es über 3000 :oops: und noch viele ebooks, die es umsonst gab oder billiger. :oops:
Deshalb finde ich auch kaum noch Liros, die ich nicht habe.

Beleben würde ich es hier gern, wenn auch nicht unbedingt mit tauschen, so doch mit Infos über Bücher, die man gern gelesen hat oder auch mit Fragen zu allem Möglichen. Vielleicht klappt es ja dann auch wieder besser mit dem Tauschen.
hallole

also das wäre doch eine idee, wenn man postet was man gerade gelesen hat oder so :?: :?:

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von lesemaus29 » 16. Jun 2015, 17:49

mein letztes buch war

die tote von rosewood hall - annis bell

leicht mit krimi verschnitt und hat mir gut gefallen ;)

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von 55barbara » 16. Jun 2015, 19:15

Ich habe die Greystone-Saga von Dana Graham gelesen. Es ist ein historischer Liro in einem Fantasieland zu eine des Mittelalters, Anfang Neuzeit. Die Bücher, ebooks, fand ich sehr gut. Leider gibt es einen Zusatzroman, Sophias Krieger, den ich anschließend lesen wollte, doch im letzten Band wurde schon viel daraus erzählt, dass ich zur Zeit damit nicht weiterkomme. Ich hätte vor dem letzten lesen sollen oder gleich als erstes, wäre besser gewesen.

Jetzt bin ich beim 3. Band der Blütentrilogie von Nora Roberts. Viel habe ich von ihr noch nicht gelesen, aber die, die ich gelesen habe, waren gut.

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LiRo-Tauschspiel

Beitrag von 55barbara » 16. Jun 2015, 19:16

Doppelt :oops:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackdog und 1 Gast