beendet - darf TG löschen

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von lesemaus29 » 13. Sep 2012, 15:19

da muß ich mal mit reinlesen, lol das ist mir erst mal etwas zu hoch und viele token habe ich ja auch noch nicht, aber ich werde das mal im auge behalten, danke schööön

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von tauschgnom » 13. Sep 2012, 15:25

für das Tauschen in dem WDW braucht man keine Token. Lies es Dir mal in Ruhe durch ;-)

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von schal1 » 13. Sep 2012, 15:25

@ lesemaus, es ist eigentlich gar nicht sooo schwer.Die Teilnehmer suchen in den Regalen untereinander aus was ihnen gefällt.
Dann wird im Thread gepostet,was man sich wünscht ggf selbst eine Liste erstellt,damit man Tokenmäßig den Überblick behällt.
Am Ende wird alles verpackt und an katha geschickt,die wurschtelt sich durch die riesenkartons verpackt wiedeer alles in die Pakete und schickt sie den Teilnehmern mit ihren Wünschen zurück. Das war jetzt ganz grob erklärt.Die Feinheiten klären sich dann.

Es macht aber wirklich ganz großen Spaß,da man ja nicht ständig diese Portogedanken im Hinterkopf hat.
Wir machen jetzt z.B. grad das Herbstpaket. Wenn Du magst schau auch dort mal in den Thread rein.
Es wird sicher wieder gestartet,das war bestimmt nicht das letzte Paket.Dafür haben wir alle viel zu viel Spaß dran :mrgreen:

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von lesemaus29 » 13. Sep 2012, 15:28

schal1 hat geschrieben:@ lesemaus, es ist eigentlich gar nicht sooo schwer.Die Teilnehmer suchen in den Regalen untereinander aus was ihnen gefällt.
Dann wird im Thread gepostet,was man sich wünscht ggf selbst eine Liste erstellt,damit man Tokenmäßig den Überblick behällt.
Am Ende wird alles verpackt und an katha geschickt,die wurschtelt sich durch die riesenkartons verpackt wiedeer alles in die Pakete und schickt sie den Teilnehmern mit ihren Wünschen zurück. Das war jetzt ganz grob erklärt.Die Feinheiten klären sich dann.

Es macht aber wirklich ganz großen Spaß,da man ja nicht ständig diese Portogedanken im Hinterkopf hat.
Wir machen jetzt z.B. grad das Herbstpaket. Wenn Du magst schau auch dort mal in den Thread rein.
Es wird sicher wieder gestartet,das war bestimmt nicht das letzte Paket.Dafür haben wir alle viel zu viel Spaß dran :mrgreen:
lieben dank für eure aufklärung, na ja ich habe leider auch noch nicht viel in meinem regal stehen, vielleicht komme ich ja mal dazu und kann dann auch daran teilhaben, dann werde ich mich auf jeden fall melden und euch mit fragen nerven, ganzbestimmmmt

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von schal1 » 13. Sep 2012, 15:46

Oh,ja das wäre toll :D

lesemaus29
Beiträge: 3885
Registriert: 26. Aug 2012, 19:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von lesemaus29 » 13. Sep 2012, 15:47

schal1 hat geschrieben:Oh,ja das wäre toll :D
lol :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast