Wer hat bei mir angefordert?

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
MissMarple
zum Regal zu den Gesuchen

Wer hat bei mir angefordert?

Beitrag von MissMarple » 21. Jul 2012, 20:40

Ich habe mit jemanden 1:1 getauscht.
Er oder sie hat das Buch "die Insassen" und noch zwei weitere Bücher im 1:1 Tausch bekommen. Leider wurden die Bücher als erhalten markiert so das ich sie nicht mehr abschicken kann. Da ich in den letzten Wochen viele Tauschvorgänge hatte, kann ich nicht bei jedem nachfragen von dem ich eine Bewertung erhalten habe.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden, damit ich die Bücher noch zusenden kann

MissMarple
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wer hat bei mir angefordert?

Beitrag von MissMarple » 4. Aug 2012, 16:30

ERLEDIGT :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast