beendet - darf TG gerne löschen

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von fire » 10. Nov 2012, 12:46

katha72 hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
Annapurna hat geschrieben:wenn die schuhe nicht auftauchen, ist es auch kein Problem, ich geh ja noch nicht barfuss ;)

nochmals herzlichen Dank an euch alle, vorallem an die liebe , fleißige katha

ich sammel auch wieder für das Frühjahrspaket, w

wir haben von 7.Jan. bis 2. März das Hotel wegen Umbau geschlossen, also werd ich einige Zeit zuHause bleiben müssen, voraussichtlich nicht die ganze ZEit, aber ich hab ja noch 9 Tage alten Urlaub (muss ich mitnehmen), 85 Überstunden, u. 2 Wochen neuen Urlaub müssen wir sowieso immer bis Ende März nehmen
Also dürfte das keine Problem sein, da möchte ich so richtig im Haus stöbern u. ausräumen

:mrgreen: :lol:
Die Lands End Schuhe sind bei mir!!!
Bin gerade erst von der Arbeit zu Hause und das Paket stand da. Ich habe gerade kurz durchgesehen und bemerkt, dass dort Schuhe sind, die ich nicht bestellt habe. Das sind deine! Bloß wie machen wir das jetzt mit dem Porto? Ich würde ungern noch ein drittes Mal eine Paketgebühr entrichten.

Hey es gibt nun 2 Möglichkeiten..... sofern Euch diese zusagen

wenn Fire im Frühjahr wieder mitmachen möchte und Anna natürlich auch, dann könnten man die Schuhe dann mit reinbringen (ich hoffe es waren/sind eher Sommerschuhe als Winterschuhe)....

oder aber

Fire erhält das Paketgeld von mir zurück, da ich ja auch Murks gebaut habe.... (dann bräuchte ich die Bankverbindung von Fire)....

So und nun warte ich gespannt auf Antwort von Euch....

LG Katha
@katha/anna:
Da die Schuhe eher Sommerschuhe sind (sehr dünner Stoff) wäre ich dafür, die Schuhe ins Frühjahr-WDW-Paket mit hereinzulegen. Ich möchtel auf jeden Fall beim nächsten Frühjahr-WDW-Paket wieder mitmachen. Für die jetzige Jahreszeit sind sie zu dünn. Wenn Anna damit leben kann, dass sie die Schuhe im Frühjahr bekommt, wäre es für mich in Ordnung.
Anna, was sagst Du dazu?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18357
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von schal1 » 10. Nov 2012, 15:24

fire,dann sammel schon mal schöne Feuerwehrsachen von Deinem Mann :lol: denn ich bin bestimmt auch wieder dabei

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von fire » 10. Nov 2012, 15:51

schal1 hat geschrieben:fire,dann sammel schon mal schöne Feuerwehrsachen von Deinem Mann :lol: denn ich bin bestimmt auch wieder dabei

Ich hätte da schon etwas für Leon. Ich habe vor ein paar Tagen in meinem Kleiderschrank ein Original Basecap mit Aufdruck "Feuerwehr Hamburg" gefunden. Mein Mann meinte gerade, dass ich es dir zum Tausch anbieten sollte, da die Caps richtig teuer sind. Die Feuerwehr gibt die Caps nicht kostenlos heraus, sondern möchte dafür richtig viel Geld haben.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18357
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von schal1 » 10. Nov 2012, 15:52

Jaaaaaaaaaaaa,bitte für mich aufheben bitte bitte

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von fire » 10. Nov 2012, 15:56

schal1 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa,bitte für mich aufheben bitte bitte
Liegt im Kleiderschrank warm und trocken und wartet dort auf dich bis zum Frühjahrs-WDW-Paket.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von Annapurna » 10. Nov 2012, 17:32

[
@katha/anna:
Da die Schuhe eher Sommerschuhe sind (sehr dünner Stoff) wäre ich dafür, die Schuhe ins Frühjahr-WDW-Paket mit hereinzulegen. Ich möchtel auf jeden Fall beim nächsten Frühjahr-WDW-Paket wieder mitmachen. Für die jetzige Jahreszeit sind sie zu dünn. Wenn Anna damit leben kann, dass sie die Schuhe im Frühjahr bekommt, wäre es für mich in Ordnung.
Anna, was sagst Du dazu?[/quote]



Huhu, ich wollte das selbige vorschlagen, vorausgesetzt, fire macht mit u.ist einverstanden.
So ist das in Ordnung, dann lagerst du die Schuhe halt bis zum Frühjahr bei dir ein ;)

Das ist alles kein Beinbruch, :mrgreen:

lg Annapurna

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von fire » 10. Nov 2012, 17:38

Annapurna hat geschrieben:[
@katha/anna:
Da die Schuhe eher Sommerschuhe sind (sehr dünner Stoff) wäre ich dafür, die Schuhe ins Frühjahr-WDW-Paket mit hereinzulegen. Ich möchtel auf jeden Fall beim nächsten Frühjahr-WDW-Paket wieder mitmachen. Für die jetzige Jahreszeit sind sie zu dünn. Wenn Anna damit leben kann, dass sie die Schuhe im Frühjahr bekommt, wäre es für mich in Ordnung.
Anna, was sagst Du dazu?


Huhu, ich wollte das selbige vorschlagen, vorausgesetzt, fire macht mit u.ist einverstanden.
So ist das in Ordnung, dann lagerst du die Schuhe halt bis zum Frühjahr bei dir ein ;)

Das ist alles kein Beinbruch, :mrgreen:

lg Annapurna[/quote]

@Anna: Alles klar! Ich packe die Schuhe in einen Karton und lagere sie bis zum Frühjahrs-WDW in meinem Ankleidezimmer. Da stehen sie warm und trocken :D

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von Annapurna » 10. Nov 2012, 18:00

Hallo fire,

vielen Dank, das ist lieb von dir :)

andschana
Beiträge: 25
Registriert: 1. Sep 2012, 13:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von andschana » 10. Nov 2012, 19:41

Erstmal vielen Dank an katha, mein Paket kam heute wohlbehalten an. Meine Sachen sind alle drin und ich hab mich sehr über sie gefreut :)

Dazu habe ich noch arabesques Zettelhalter. Blöderweise kann ich gerade nichts verschicken, weil ich nicht zu Hause bin (Job im Weihnachtsgeschäft, ohne Fahrzeug in anderer Stadt, mit 6-Tage-Woche und täglichen Arbeitszeiten von um die zehn Stunden).

@arabesque: Wie dringend brauchst du den Zettelhalter? Wollen wir im Januar schauen, ob wir irgendwas anderes 1:1 tauschen können, sodass es mit dem Porto nicht so wild wird? Reicht eventuell sogar das WDW im Frühling? Da würde ich auch gern wieder mitmachen.

andschana
Beiträge: 25
Registriert: 1. Sep 2012, 13:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von andschana » 10. Nov 2012, 19:45

Wichtiger Nachtrag: Da meine Freizeit gerade sehr knapp bemessen ist, sagt mir bitte per PN bescheid, was ich mit dem Zettelhalter machen soll, danke! Werde kaum zum Mitlesen hier kommen...

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackdog, engineerwife, krimifee und 1 Gast