Tauschspiele WDW

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Romy 57
Beiträge: 49
Registriert: 24. Aug 2012, 21:37
Wohnort: im wunderschönen Allgäu
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschspiele WDW

Beitrag von Romy 57 » 25. Aug 2012, 11:19

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, auch gerne dabei sein zu wollen. Habe aber leider nur Bücher in meinem Regel.
Wie geht das eigentlich mit der Reservierung (dem Wunschartikel) :?: Schreibe ich den TP an und reserviere?
Was wird wenn bei mir niemand was findet oder ich mehr finden würde. Das mit dem 2x Porto ist das für die Sendung an mich, und wie finde ich raus, dass ich genug Porto mitschicke? :oops: Ich hoffe das sind nicht all zu dumme Fragen! Beim nächsten mal kenne ich mich ja dann hoffentlich aus ;) .

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von fliedertiger » 26. Aug 2012, 17:15

Hallo Romy57 :mrgreen:

meiner unmaßgeblichen Meinung nach, müßte das aktuelle WDW auch nur mit Büchern funktionieren ...

Die Teilnehmer, die sich auskennen, sind ja schon fleißig dabei und haben anscheinend keine Zeit/ keine Augen mehr für uns Neulinge ...

Ich geh gleich mal bei Dir tauschen :mrgreen: :mrgreen:

fliedertigerische Grüße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von smaragdly » 26. Aug 2012, 17:37

Warum postet ihr den nicht im Thread "Wünsch-dir-was-Paket Herbst" ? Da wird euch ganz sicher geholfen und neue Mittauscher sind doch immer gerne gesehen! Ich würde nicht extra einen neuen Thread aufmachen, der wird dann wirklich mal übersehen.
Ich tausche zwar nicht mit, aber alles aus allen Regalen darf ausgesucht werden und ich glaube die jeweiligen Token werden aufgerechnet. Alles geht dann zu Katha und Katha verteilt dann jeweils, jedenfalls sind alle Mittauscher immer ganz begeistert!! :)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von Light » 26. Aug 2012, 18:53

Hallo,

ich sehe nicht, dass es ein Problem geben könnte, wenn jemand nur Bücher im Regal hat, aber frag doch einfach HIER im aktuellen Thread nach :-)

Liebe Grüße

Light

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von Annapurna » 26. Aug 2012, 19:32

ich denke auch , das das kein Problem sein dürfte,

kommt doch bitte in unseren Thread u. dann können wir alles abklären, werde mal bei euch stöbern,
ich habe auch etliche Bücher u. bin gerade am Einstellne

also nur hereinspaziert
die liebe light hat euch ja schon einen link gegeben :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von schal1 » 26. Aug 2012, 20:23

Ich find auch das es kein Problem darstellt,Bücher sind doch was schönes :D
Und Porto errechent sich meist pie mal Daumen am ende,schließlich weiß man ja was man bekommt also vom Volumen her.
Bisher habe ich z.B. über Hermes verschickt,da kann man es ja ausmessen .
SChau doch einfach mal in den Thread rein, neue Regale sind immer gern gesehen.

fliedertiger, das wir sie nicht sehen können/wollen hatte in meinem Fall nichts damit zu tun.Ich war an diesem WE kaum zuhause,auch Schlaftechnisch nicht. Und wenn ich ganz kurz Zeit hatte,dann bin ich auch nur in dem "Hauptthread" reingehüpft und gleich wieder los.
Mir fehlte einfach die Zeit,um in Ruhe alle neuen Threads zu lesen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von schal1 » 26. Aug 2012, 20:42

Umfall* also Romy ich hab jetzt grad mal in Dein Regal geschaut,ich glaub um Dein Regal brauchst Du Dir keine Sorgen machen...
eher ich um meinen doch schon seid Frühjahr schön geschrumpften Sub :lol:

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von Blackdagger » 26. Aug 2012, 23:16

Ich schließe mich den anderen gerne an ,kommt doch mal vorbei bei uns ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von katha72 » 27. Aug 2012, 12:39

Romy hat eine Pn erhalten.

und jeder noch überlegt oder Fragen hat, darf sich gerne bei uns im Thread melden "Wünsch-dir-was-Paket Herbst"

schaut Euch in Ruhe um bei uns, wenn ihr schöne SAchen bei uns gefunden habt, dann meldet euch doch einfach , wenn ihr bereit seid 2 x Porto zu zahlen.....

Smaragdley haat es gut auf den Punkt gebracht.... sollten noch weitere Fragen auftauchen, klären wir Euch gerne genauesten auf über den Ablauf dieses Spieles....

es wird quergetauscht durch das ganze Regal....

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschspiele WDW

Beitrag von tweek1976 » 20. Jan 2013, 19:30

Ich spiele auf jeden Fall immer mit, habe so schon ne Menge toller Sachen ergattert und meine Regal reduziert!
Sonja

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast