FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6239
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 15. Mär 2023, 08:20

Guten Morgen :)

Hier gibt es nichts Neues.

Das Wetter denkt, es ist schon April und der ÖPNV streikt mal wieder. Deshalb ist GG heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren, damit er Sohnemann mitnehmen kann. Die Hochschule ist nur ein paar Meter von GGs Bibliothek entfernt.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12819
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 15. Mär 2023, 10:10

Moin :)
es schneit schon wieder. Eigentlich wollte ich zum Bauern und Eier holen, sind 8 km ein Weg mit dem Rad. Aber da warte ich erstmal ab, ob es besser wird.
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 15. Mär 2023, 10:25

Moin ;)
Bei uns ist der Fensterputzer. Und schneien tut es auch.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 15. Mär 2023, 19:16

Huhu.

Ich grüße mal schnell aus Chaoshausen ;)
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12819
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 16. Mär 2023, 07:53

Moin :)
heute ist es noch kalt, die nächsten Tage kommt anscheinend der Frühling mit Regen - warten wir es mal ab.
Gestern hab ich doch noch meine Bio-Eier vom Bauern holen können, insgesamt 18 km sind es geworden. Kein Problem bei Gegenwind, kein Problem beim Überqueren der Autobahn - ist schon toll!

Heute wieder mal Physio, bald ist das Kapitel auch zu Ende. Mehr Rezepte gibt es nicht. Der Rest muss dann so verheilen. Mit viel Eincremen kriege ich hoffentlich auch die letzte dicke Narbe noch weg.
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6239
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 16. Mär 2023, 08:18

Guten Morgen :)

Heute ist mal wieder alles gefroren, aber sonnig.

Morgen sollen wir 20 Grad bekommen. Armer Kreislauf!

@covent
Schön, dass du so viel Spaß an deinem neuen Rad hast :)

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9084
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 16. Mär 2023, 09:26

Moin ;)
Gleich geht es zum Friseur. Heute Nacht hat es wieder gefroren.
Ich lese gerade: Brisantes Sylt von Patrick Burow mit Widmung - frei

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6239
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 17. Mär 2023, 07:52

Guten Morgen :)

Ballett war gestern echt anstrengend. Heute hab ich Muskelkater. Das habe ich normalerweise nicht, selbst nach den Ferien nicht.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14210
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 17. Mär 2023, 09:39

Moin ihr Lieben, Sonnenschein ist ja auch mal wieder ganz nett!
und: ...... Juchhu! Wir haben demnächst eine Woche Urlaub geplant! Ich freue mich total darauf und hoffe, es kommt nichts dazwischen!
Ich lese: 3x Tote Tante (lesegerne) dann: Wespensommer, (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14237
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 17. Mär 2023, 10:03

Guten Morgen Jule, oh wie schön, wo geht es denn hin? Ich freu mich auch schon riesig auf den Urlaub im Mai.

Rezension geschrieben nun muss ich noch ein paar Sachen hier einstellen, brauche wieder Tokken. Drüben habe ich mich noch nicht angemedet, mache ich vielleicht am Wochenende.
Gestern fuhren hier mal wieder keine Busse wegen dem Streik,das ist langsam echt nervig,immer muss man schauen wie man zur Arbeit kommt.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast