Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von achilles » 3. Jul 2020, 19:47

covent hat geschrieben:
3. Jul 2020, 18:32
Jule, das ist toll, dass du das machst :-)

Ich muss da leider auch passen, da der Platz fehlt. Ich erinnere mich an die Fotos, die blümchen gepostet hat :o :shock:
Das ist für mich nicht machbar :(
Super liebe Jule., dankeschön :D

Ich muss leider bei der Orga auch passen.
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13931
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von dieleistens » 3. Jul 2020, 21:22

Danke auch von mir an Jule für die Bereitschaft beim nächsten Mal die Orga zu machen!!!

Benutzeravatar
chianti
Beiträge: 2975
Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
Wohnort: Hanau
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von chianti » 3. Jul 2020, 22:54

dieleistens hat geschrieben:
3. Jul 2020, 21:22
Danke auch von mir an Jule für die Bereitschaft beim nächsten Mal die Orga zu machen!!!
auch von mir herzlichen dank an jule - schön dass es hier weiter geht :-)
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von Franzip86 » 4. Jul 2020, 07:57

Ich versende heute. Tut mir leid, dass ihr auf mich wieder mal warten müsst. ICh versende aber per DHL, da ist es spätestens Dienstag da... Vielleicht sogar direkt am Montag

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14208
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von Jule » 4. Jul 2020, 13:20

blancanieves hat geschrieben:
3. Jul 2020, 18:20
Jule hat geschrieben:
3. Jul 2020, 17:32
so ihr Lieben, da dieses Paket so gut wie abgeschlossen ist....
Ich hatte ja seinerzeit angeregt, dass jeder mal die Organisation übernimmt. Ich würde für das nächste oder übernächste Paket die Organisation übernehmen, wenn nicht jemand anderes ganz wild darauf ist und es machen möchte! Mein Mann hat mir seine Unterstützung zugesagt! Der kann ja so lieb sein!!!!!! ;)
Das finde ich super, dass Du Dich dazu bereit erklärst !

Ich muss da leider komplett passen, ganz abgesehen vom fehlenden Platz in der Wohnung wüsste ich gar nicht, wie ich die schweren Pakete ohne Auto verschicken sollte :oops:
Moin, ja ich habe mich bereit erklärt.... aber Engi hat noch nichts dazu gesagt. Vielleicht möchte sie ja auch nochmal.... ;) ich möchte mich nicht vordrängen! entschieden ist noch nichts!
Ich lese: 3x Tote Tante (lesegerne) dann: Wespensommer, (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von Franzip86 » 4. Jul 2020, 13:32

Ich würde natürlich auch ein Paket übernehmen, vielleicht bitte nicht gerade im Hochsommer, aber Herbst/Winter/ Frühling übernehme ich gerne mal... Ich hoffe das ich das mit dem Platz schaffe 🙈

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14208
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von Jule » 4. Jul 2020, 14:21

Franzip86 hat geschrieben:
4. Jul 2020, 13:32
Ich würde natürlich auch ein Paket übernehmen, vielleicht bitte nicht gerade im Hochsommer, aber Herbst/Winter/ Frühling übernehme ich gerne mal... Ich hoffe das ich das mit dem Platz schaffe 🙈
ich würde in der Vorweihnachtszeit nicht so gut finden.... ;) Also, bis Ende Oktober wäre das okay!
Ich lese: 3x Tote Tante (lesegerne) dann: Wespensommer, (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15325
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von sonnenblume252 » 4. Jul 2020, 14:57

Ich finde auch, so alle 4 Monate, das hat sich jetzt gut eingependelt :)

Und engi hat bestimmt nichts dagegen, wenn du das nächstes Mal übernimmst, liebe Jule, es kommen ja noch genug Pakete, da kann bestimmt jeder mal, der möchte :D

Es soll ja auch nicht jeder machen, es reicht, wenn ein kleines Grüppchen da ist, was sich dann abwechseln kann.
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von TauschmitTaxina » 4. Jul 2020, 15:35

sonnenblume252 hat geschrieben:
4. Jul 2020, 14:57
Ich finde auch, so alle 4 Monate, das hat sich jetzt gut eingependelt :)

Und engi hat bestimmt nichts dagegen, wenn du das nächstes Mal übernimmst, liebe Jule, es kommen ja noch genug Pakete, da kann bestimmt jeder mal, der möchte :D

Es soll ja auch nicht jeder machen, es reicht, wenn ein kleines Grüppchen da ist, was sich dann abwechseln kann.
*zustimm* - und die 4 Monate finde ich auch sehr gut :D
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12817
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler - 3. Paket

Beitrag von covent » 4. Jul 2020, 15:50

Ich finde die Abstände wie in diesem Jahr auch prima - 3mal im Jahr ein Bücherpaket bekommen = 3mal Weihnachten :lol:
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jule, krimifee und 1 Gast