Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9779
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von blancanieves » 14. Jun 2020, 09:07

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Jun 2020, 08:17
Guten Morgen,

bitte denkt daran, dass ich nach dem Frühstück das Regal schließe. Auch wegen der LTBs.

Kaffee und Tee hinstelle. Mein Mann möchte noch Rumkugeln machen. Und die darf ich ja nur probieren. Schade, dass ihr nicht hier wohnt, die sind so lecker.
Ich kann jetzt leider nicht weiter in Minus gehen. Aber es wäre toll, wenn Du die Regionalkrimis fürs nächste Paket aufbewahren würdest.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 14. Jun 2020, 09:10

Hier hat es auch viel gewittert und es ist immer noch sehr schwül. Die Luft macht mich so unausgeglichen. Ich muss dringend raus und mich bewegen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Jun 2020, 09:11

blancanieves hat geschrieben:
14. Jun 2020, 09:07
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Jun 2020, 08:17
Guten Morgen,

bitte denkt daran, dass ich nach dem Frühstück das Regal schließe. Auch wegen der LTBs.

Kaffee und Tee hinstelle. Mein Mann möchte noch Rumkugeln machen. Und die darf ich ja nur probieren. Schade, dass ihr nicht hier wohnt, die sind so lecker.
Ich kann jetzt leider nicht weiter in Minus gehen. Aber es wäre toll, wenn Du die Regionalkrimis fürs nächste Paket aufbewahren würdest.
Bis zum nächsten Paket? Oh je, die werde ich bis dahin weg haben. Ich wollte sie meiner Mama zum Lesen mitbringen und dann im nächsten Bücherschrank einstellen...Aber den vom Silberburgverlag hab ich doppelt. Wenn ich den dann gelesen hab, kann es sein, dass ich ihn einstelle. Aber vielleicht hast du ja Glück und meine Mama liest die und du hast Pakettoken, dann könnte es sein, dass du sie noch bekommst. Um welche handelt es sich denn? Wenn ich das weiß, kann ich sie ja erst mal reservieren. Das Emons? Von Tanja Roth? Den Krimi sollte man auch lesen. :-) Der ist spannend!!
Oder der Emons Bodenseekrimi?
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 14. Jun 2020, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 14. Jun 2020, 09:14

Guten Morgen,

alles Gute für deinen Mann Schal.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Jun 2020, 09:16

PS: Ich setz die Steirerkrimis für 2 Token rein. Dann frühstücke ich und normalerweise mach ich das Regal zu oder wir gehen raus und danach schließ ich das Regal.

Werbung in eigener Sache.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9779
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von blancanieves » 14. Jun 2020, 09:20

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Jun 2020, 09:11
blancanieves hat geschrieben:
14. Jun 2020, 09:07
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
14. Jun 2020, 08:17
Guten Morgen,

bitte denkt daran, dass ich nach dem Frühstück das Regal schließe. Auch wegen der LTBs.

Kaffee und Tee hinstelle. Mein Mann möchte noch Rumkugeln machen. Und die darf ich ja nur probieren. Schade, dass ihr nicht hier wohnt, die sind so lecker.
Ich kann jetzt leider nicht weiter in Minus gehen. Aber es wäre toll, wenn Du die Regionalkrimis fürs nächste Paket aufbewahren würdest.
Bis zum nächsten Paket? Oh je, die werde ich bis dahin weg haben. Ich wollte sie meiner Mama zum Lesen mitbringen und dann im nächsten Bücherschrank einstellen...Aber den vom Silberburgverlag hab ich doppelt. Wenn ich den dann gelesen hab, kann es sein, dass ich ihn einstelle. Aber vielleicht hast du ja Glück und meine Mama liest die und du hast Pakettoken, dann könnte es sein, dass du sie noch bekommst. Um welche handelt es sich denn? Wenn ich das weiß, kann ich sie ja erst mal reservieren. Das Emons? Von Tanja Roth? Den Krimi sollte man auch lesen. :-) Der ist spannend!!
Oder der Emons Bodenseekrimi?
Die Rossbacher-Serie hätte ich gerne mal getestet und Flüchtige Spur. Aber wenn’s nicht geht, dann kann ich auch damit leben. Die wichtigsten habe ich ja schon ertauscht ;)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 14. Jun 2020, 12:21

Ist jemand demnächst mit Mondbaer in einem Tauschpaket? Ich habe hier noch ein fehlgeleitetes Buch für sie liegen und da könnte man das ja eventuell hier weiterleiten?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8061
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Juttakarin » 14. Jun 2020, 12:31

Ich bin zwar gerade in einem Paket mit ihr, aber das nützt nichts, das Paket endet heute. Es müsste ja eins sein, dass länger geht, als dieses hier. In Romyisas Sommerferienpaket sind aber einige dabei, die auch hier mitmachen.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

eduardine22
Beiträge: 5134
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 14. Jun 2020, 12:44

Ich hab auch noch was hier liegen, gute Idee

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 14. Jun 2020, 12:54

Saga de Monte hat geschrieben:
14. Jun 2020, 12:21
Ist jemand demnächst mit Mondbaer in einem Tauschpaket? Ich habe hier noch ein fehlgeleitetes Buch für sie liegen und da könnte man das ja eventuell hier weiterleiten?
Hallo, Ich wäre in Binas Sommerpaket das Endet Ende Juli. Wenn du/ihr was mitschicken wollt, kein Problem

Wollte eigentlich heute auch einstellen und jetzt total Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen :(
Hoffe später gehts etwas besser und ich schaff noch bissl was.

Anke, dir alles Gute für deinen Mann! Hoffe es wird wieder schnell besser!

Lg Sonja

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast