Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von kodiak » 11. Nov 2022, 16:55

engineerwife hat geschrieben:
11. Nov 2022, 15:39
kodiak hat geschrieben:
11. Nov 2022, 15:30
engineerwife hat geschrieben:
11. Nov 2022, 11:32


Vielleicht klappt es ja beim nächsten Paket wieder ... ich habe ja noch ein versprochenes für dich. Wenn nicht, schicke ich das natürlich auch so ... ;) :lol:
Ähm... was klappt beim nächsten Paket wieder? War doch alles in Ordnung, oder? Ich stehe gerade auf dem Schlauch... :oops: (Oder habe ich dich komplett falsch verstanden und du meinst einfach nur, dass beim nächsten Paket alles klappt - wie immer?) :oops:
Beim nächsten Paket werde ich auch wieder mitmachen, auch, wenn ich wenig tauschen sollte. Gut ist jetzt, dass ich weiß, dass du noch was für mich hast. ;)
Ja, ich meinte, dass du wieder mitmachst ... :)
Ok. :) :lol:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! *wink*
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von Kleine_Raupe » 11. Nov 2022, 20:01

Mein Paket kam gestern an, ich bin aber noch nicht zum Auspacken gekommen. Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Jule für die tolle Orga und an euch alle für die (bestimmt) tollen Bücher!

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22770
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Nov 2022, 10:29

Mein Paket ist natürlich auch schon angekommen, habe eben alles bewertet :D

vielen lieben Dank an alle, besonders an jule für die tolle Orga 8-) :D

so viele tolle Bücher, nun muss ch mal sehen wo ich die alle unterbringe :lol:
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)#Krähenflüstern (BC)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14213
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von Jule » 12. Nov 2022, 14:17

sonnenblume252 hat geschrieben:
10. Nov 2022, 16:04
Mein Paket ist auch heute angekommen, und ich habe schon alles ausgepackt und bewertet :)

Ganz lieben Dank an alle meine Tauschpartnerinnen für die ganzen schönen Bücher, ist wirklich immer wie Weihnachten und macht Riesenspaß mit euch 🤗💐

Ein besonderer Dank geht natürlich an Jule, für die Mühe mit der Orga, das hast du wieder super gemeistert und ich hoffe, deinem Kopf geht es inzwischen besser 🍀🌻

Ich hatte ja schon mal angeboten, das nächste Paket mal wieder zu übernehmen. Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich dann die Tage den neuen Thread und die neue Tauschgruppe eröffnen :)
Liebe Sonnenblume, vielen lieben Dank für das tolle Angebot! Ich hätte überehaupt nichts dagegen und ich glaube, ich spreche da auh im Sinne aller anderen Teilnehmer dieser Tauschgruppen!
Ich lese: dann: Wespensommer (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von engineerwife » 12. Nov 2022, 14:21

Ich könnte heulen ... ich habe mein Paket extra in die Firma meines Mannes liefern lassen, weil bei uns ja tagsüber niemand zu Hause ist. Nun versuchen diese Hermes Fahrer heute zum dritten Mal das Paket anzuliefern ... erster Versuch Donnerstag nach 18 Uhr, da ist natürlich niemand mehr da, zweiter Versuch Freitag kurz vor 18 Uhr - dito. Und heute ist auch niemand da ... menno, die sehen doch, dass es an eine Firma geht !!!!! Hermes kommt da jeden Tag mehrmals an und sonst hat es immer super geklappt ... :?
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15326
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Nov 2022, 14:29

Jule hat geschrieben:
12. Nov 2022, 14:17
sonnenblume252 hat geschrieben:
10. Nov 2022, 16:04
Mein Paket ist auch heute angekommen, und ich habe schon alles ausgepackt und bewertet :)

Ganz lieben Dank an alle meine Tauschpartnerinnen für die ganzen schönen Bücher, ist wirklich immer wie Weihnachten und macht Riesenspaß mit euch 🤗💐

Ein besonderer Dank geht natürlich an Jule, für die Mühe mit der Orga, das hast du wieder super gemeistert und ich hoffe, deinem Kopf geht es inzwischen besser 🍀🌻

Ich hatte ja schon mal angeboten, das nächste Paket mal wieder zu übernehmen. Wenn das für euch in Ordnung ist, würde ich dann die Tage den neuen Thread und die neue Tauschgruppe eröffnen :)
Liebe Sonnenblume, vielen lieben Dank für das tolle Angebot! Ich hätte überehaupt nichts dagegen und ich glaube, ich spreche da auh im Sinne aller anderen Teilnehmer dieser Tauschgruppen!
Sehr schön, dann geht es nächste Woche (fast) nahtlos weiter :)
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15326
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von sonnenblume252 » 12. Nov 2022, 14:30

engineerwife hat geschrieben:
12. Nov 2022, 14:21
Ich könnte heulen ... ich habe mein Paket extra in die Firma meines Mannes liefern lassen, weil bei uns ja tagsüber niemand zu Hause ist. Nun versuchen diese Hermes Fahrer heute zum dritten Mal das Paket anzuliefern ... erster Versuch Donnerstag nach 18 Uhr, da ist natürlich niemand mehr da, zweiter Versuch Freitag kurz vor 18 Uhr - dito. Und heute ist auch niemand da ... menno, die sehen doch, dass es an eine Firma geht !!!!! Hermes kommt da jeden Tag mehrmals an und sonst hat es immer super geklappt ... :?
Ach menno, das ist ja ärgerlich :roll:
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14213
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von Jule » 12. Nov 2022, 14:56

sonnenblume252 hat geschrieben:
12. Nov 2022, 14:30
engineerwife hat geschrieben:
12. Nov 2022, 14:21
Ich könnte heulen ... ich habe mein Paket extra in die Firma meines Mannes liefern lassen, weil bei uns ja tagsüber niemand zu Hause ist. Nun versuchen diese Hermes Fahrer heute zum dritten Mal das Paket anzuliefern ... erster Versuch Donnerstag nach 18 Uhr, da ist natürlich niemand mehr da, zweiter Versuch Freitag kurz vor 18 Uhr - dito. Und heute ist auch niemand da ... menno, die sehen doch, dass es an eine Firma geht !!!!! Hermes kommt da jeden Tag mehrmals an und sonst hat es immer super geklappt ... :?
Ach menno, das ist ja ärgerlich :roll:
Na, da bin ich gespannt.... das ist ja echt blöd!
Ich lese: dann: Wespensommer (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44340
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von engineerwife » 12. Nov 2022, 16:19

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ... ;)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13933
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS Mitspieler Oktober 2022

Beitrag von dieleistens » 12. Nov 2022, 16:20

engineerwife hat geschrieben:
12. Nov 2022, 14:21
Ich könnte heulen ... ich habe mein Paket extra in die Firma meines Mannes liefern lassen, weil bei uns ja tagsüber niemand zu Hause ist. Nun versuchen diese Hermes Fahrer heute zum dritten Mal das Paket anzuliefern ... erster Versuch Donnerstag nach 18 Uhr, da ist natürlich niemand mehr da, zweiter Versuch Freitag kurz vor 18 Uhr - dito. Und heute ist auch niemand da ... menno, die sehen doch, dass es an eine Firma geht !!!!! Hermes kommt da jeden Tag mehrmals an und sonst hat es immer super geklappt ... :?
Oh nein.......das ist ja super blöd!!!!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast