So erstes Buch geschafft. Da ich auch noch für lovleybooks ein Buch zu lesen habe, bekomme ich die drei restlichen nicht ganz nacheinander abgearbeitet. Aber bald ist Urlaub Noch dreieinhalb Wochen....
Wo hänt eigentlich das Buch "Die Verlorenen" von Beckett? In der Wandergruppe steht schon seit einiger Zeit bei Streiflicht "aktueller Besitzer in spe" .
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken! Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton
So erstes Buch geschafft. Da ich auch noch für lovleybooks ein Buch zu lesen habe, bekomme ich die drei restlichen nicht ganz nacheinander abgearbeitet. Aber bald ist Urlaub Noch dreieinhalb Wochen.. .
Ist es nicht immer so, dass alle Bücher gleichzeitig kommen? Murphy's Law
Irgednwie hatte ich vergessen, dass das System bei dem Buch hängt, PN geht gleich raus.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken! Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton